Frage von Jasmin4488H, 25

Was würde man mit einem englischen Star unternehmen?

Komische Frage. Es geht um eine FanFiktion, die ich schreibe. Und mir fällt überhaupt nichts ein, was ein englischer Star mit einem normalen deutschen Mädchen unternehmen könnte. Durch Stadt laufen, essen ist alles schon gemacht. Hat da jemand Ideen? Und wüsste jemand vielleicht, welche Gesprächsthemen man da hätte? Sie verstehen sich recht gut.
Danke im Voraus:)

Antwort
von Foxsoul, 4

Vielleicht ein paar völlig normale Dinge, die der Star sonst nie tun würde? Kino, Picknicken, Karaoke, Filmabend Zuhause, Schwimmbad, Ruderboot fahren? Gesprächsthemen, keine Ahnung.

Antwort
von DODOsBACK, 8

Das ist der Grund, warum Stars Fantreffen hassen...

Was würden denn zwei ganz normale Menschen machen? Und warum können "englischer Star" und "deutscher Fan" das nicht auch???

Fan Fiction ist ja so schon peinlich genug, aber wozu will man Geschichten schreiben, für die man nicht mal Ideen hat?

Antwort
von Cinder67, 10

Na, irgendwas richtig teures, was sich das durchschnittliche deutsche Mädchen nicht leisten kann, er aber locker. Was genau das jetzt ist, musst du dir selbst ausdenken.

Antwort
von Mimir99, 14

Sie könnte ihm deutsch beibringen ( ein klein wenig) oder du lässt sie einfach über ein bestimmtes Thema reden...

Antwort
von SFDLS, 10

Ich schreibe jetzt mal aus der Männer sicht. Wenn ich Dwayne Johnson neben mir hätte, dann hätte ich verlangt, dass er mich beim Fitness umbringt. Gesprächsthemen halt übers Leben

Antwort
von lesley2, 3

Wenn er ein Star ist ist er ja reich, also vll. irgendwas besonderes? Z.b. ein Helikopterflug nachts über die Stadt? Irgendsowas...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten