Frage von UnderTheRoof, 91

Was würde man bei diesen Noten auf dem Zeugnis bekommen?

Ich habe jetzt eine 4+,2- und 2+ geschrieben. Die Lehrer meinte, dass sie sich sicher sein, dass die 4+ am Anfang nur ein Ausrutscher war. Im mündlichen stehen ich so auf 3 oder vielleicht auch 2.

Antwort
von FrageAntwo, 43

Rechnerisch stehst du zwischen 2 und 3 eher 3. allerdings muss der Lehrer die Note nach pädagogischen Aspekten zusammensetzen. Und da kann es gut sein dass er dir die 2 gibt weil er ja selber sagt dass die 4 ein Ausrutscher war (es war ja auch eine 4+) und du sonst 2en geschrieben hast. 

Er könnte dir auch eine 3 geben das wäre auch okay. Das kann Wirklich beides sein. 

Antwort
von BananenXD, 26

wenn du die 2 im mündlichen bekommst steht du 2,5 und der lehrer darf entscheiden- wenn du die 3 bekommst wirst du die 3 bekommen

Antwort
von MiaXxTipps, 25

Hallo,

ich denke du bekommst eine 3. Aber nur weil du über 2,4 liegst. Aber so ist das leider, da man im Zeugnis ja keine Komma-Noten stehen hat. (Im Halbjahreszeugnis schon)

Liebe Grüße von mir ;)

PS: Viel Erfolg weiterhin.

Antwort
von Flo20000, 42

Rechne doch einfach deinen durchschnitt mit diesen Noten aus dann weisst Du es.

Antwort
von Generation99, 34

3 mit hoher Wahrscheinlichkeit 

Antwort
von keinname123r, 19

Ich denke eine gute drei

Antwort
von 2002betty, 28

Du bekommst ne 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community