Frage von Maisifiziert, 60

Was würde Maisifiziert auf englisch heissen?

Was würde maisifiziert auf englisch heissen? :D, (also nich Corninfected)

LG Mais :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freiheit04, 37

falls mit Mais das Lebensmittel gemeint ist: cornyfied

(zu Mais gemacht)

Kommentar von Maisifiziert ,

Danke :D

Kommentar von Herb3472 ,

Wie kann man bitte etwas zu Mais machen? Man kann etwas elektrifizieren, aber doch nicht maisifizieren! :-(

Kommentar von Freiheit04 ,

Mit Zauberei oder eher noch einer Maschine, mit der man zum Beispiel einen Haarfön in Mais verwandeln bzw. umwandeln kann. Wer den Zauber ausspricht oder die Maschine bedient, maisifiziert den Haarfön. Und der Haarfön wird dabei maisifiziert.

Geht ja nicht um Realität, sondern nur um etwas "phantasielinguistisches".

Kommentar von Herb3472 ,

Kinderkram :-(

Kommentar von Freiheit04 ,

:(

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, Sprache, Uebersetzung, 20

Da es sich hier um kein deutsches Wort handelt, gibt es auch keine englische Entsprechung.

Antwort
von Oubyi, 13

Als Namen würde ich da am ehestenMaizifiednehmen

Antwort
von Herb3472, 37

Was soll das bedeuten, "maisifiziert"?

Kommentar von Maisifiziert ,

Praktisch wie infiziert.

Kommentar von Maisifiziert ,

Nur maisifiziert

Kommentar von Herb3472 ,

Das Wort gibt es im deutschen nicht, sorry. Mit Mais kann man sich nicht infizieren.

Kommentar von Maisifiziert ,

aber corn is ja Mais, und infected infiziert D:

Kommentar von Maisifiziert ,

Ausserdem is es ja n name, kein wort ^^

Kommentar von Rudolf36 ,

Namen werden nicht übersetzt, nur Wörter!

Kommentar von Herb3472 ,

Das Wort "corninfected" ist auch in keimem Engisch-Dictionary gelistet. Was soll das sein?

Antwort
von Erik418, 29

Versuchs doch bei nem Übersetzer ^^

Kommentar von Maisifiziert ,

Ne, is ja kein Wort, sondern praktisch n Kosename

Kommentar von Erik418 ,

Tut mir leid da kann ich dir nicht helfen. Ich habe da so ne Quelle wo du es vielleicht probieren kannst: Internet! ^^ Viel Glück

Kommentar von Freiheit04 ,

Seit wann gibt es denn eine Offline-Version von gutefrage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community