Frage von teddy1202, 298

Was würde im schlimmsten Fall passieren, wenn Trump Präsident von Amerika würde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 234

Es würden alle Psychopathen aus den Irrenanstalten entlassen, und alle "normalen" Bürger in den geschlossenen Abteilungen der Irrenanstalten eingesperrt. Helau!

Antwort
von Tarantula111, 229

Wollen wir mal hoffen, dass wir es nicht herausfinden müssen...

Antwort
von earnest, 192

Er macht, wie versprochen, "Amerika" größer denn je und läßt die U.S.Army in Kanada und Mexiko einmarschieren.

Antwort
von asdundab, 212

Dass ein schwarzer muslimischer Mexikaner ihn bei seiner Ernennung zum Präsidebten erschießt.

Antwort
von Pascal246, 202

Hier ist es ganz gut zusammengefasst was die Folgen sein könnten: http://web.de/magazine/politik/donald-trump-us-praesident-waeren-folgen-31212424

Kommentar von teddy1202 ,

Wenn ich das lese, dann bekomm ich erst recht Angst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community