Frage von Lavendelauge, 74

Was würdet ihr wählen: Internet oder Weltfrieden?

Stellt euch vor, ihr könntet dafür sorgen, dass Weltfrieden herrscht...

...aber sobald der Weltfrieden beginnt fällt das Internet aus und es wird nie wieder Internet geben.

Was würdet ihr wählen: Internet oder Weltfrieden?

Antwort
von ManuTheMaiar, 14
Internet

Nicht Internet Weltfrieden, ich hab mich verklickt und kann es nicht mehr ändern

Aber wenn der Weltfrieden dann auf Zwang und Unterdrückung von Staaten basiert Internet nur für eine friedlichen Anarchie würde ich auf das Internet verzichten

Antwort
von XLeseratteX, 19
Weltfrieden

Wenn es anhalten würde, würde ich natürlich den Weltfrieden nehmen.

Antwort
von Vampirgirl01, 28

Internet.
Der Weltfrieden würde nach spätestens 10 Minuten wieder in Krieg verfallen.
Wenn der Friede auf Dauer wäre, dann natürlich den Weltfrieden!

Antwort
von TimeosciIlator, 19
Weltfrieden

Für einen Weltfrieden würde ich sogar auf gutefrage.net verzichten...

Antwort
von Jan1902, 4
Weltfrieden

Wenn es den IS nicht mehr geben würde, definitiv Weltfrieden

Antwort
von Torrnado, 5
Weltfrieden

ich kann auch gut ohne Internet leben - funzte damals ja auch bestens

die Zeit damals war eh viel schöner

insofern wäre ich natürlich für Weltfrieden und würde vorher Verberecher wie Donald Trump in die Wüste schicken

Antwort
von Michele47, 5
Weltfrieden

Es gab schon einmal ein gutes Leben ohne Internet, aber noch nie eines ohne Weltfrieden.

Antwort
von Dreams97, 18
Weltfrieden

Hallo!

Weltfrieden ist viel wichtiger als Internet!

Grüße, Dreams97

Antwort
von VenomBoss, 39
Weltfrieden

Dann spielen wir Singelplayer xD

Kommentar von DerMert ,

hahaha

Kommentar von Hoody3 ,

XD

Antwort
von JoachimWalter, 13
Weltfrieden

Weltfrieden natürlich.

Antwort
von dasErdkundebuch, 18

Weltfrieden , auf jeden Fall .

Antwort
von jackjack1995, 12
Weltfrieden

Weltfrieden natürlich.

Das ist das Allerwichtigste.

Kein Streit mehr, keine Schlägerei mehr, kein Mord mehr, kein Todschlag mehr, keine Schlägerei mehr, keine Rassendiskriminierung mehr, keine schrecklich bösen Leute mehr, keine Psychokiller mehr, keine Feinde mehr.

Nur noch Frieden, Harmonie, Freundschaft, Zusammenhalt und ein gesundes und sorgenfreies Leben.

Was will man mehr? -_-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community