Frage von Privat25, 28

Was würde ich für mein speedfight 2 roller bekommen?

Hallo
Ich wollte mein speedfight 2 verkaufen aber springt nicht mehr an weis nicht was defekt ist.
Als ich damit ich noch gefahren bin hat er kein gas mehr gegeben und nach ner weil sprang er nicht mehr an.
Was würde ich dafür noch bekommen ?
Bj 2003
Uber 11000 km
Mit papiere und schlüssel
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von Steinschleuder, 15

Ich als Käufer würde vermutlich nicht mehr als 200€ geben.

Etwas mehr kannst du verlangen, wenn du in Erfahrung bringst, was genau kaputt ist, ob der Scaden reparabel ist, wie viel die Reparatur kostet, ob man es selbst machen kann, wie viel die Reparatur oder die Ersatzteile kosten würden usw.

Wenn der Schaden behoben ist, dann kannst du denke ich bis zu 400€ nehmen, stell dich aber auf weniger ein. 

Sollte die Reparatur sehr teuer werden kannst du ihn auch Schlachten und schauen, was du da raus holen kannst.

Die Laufleistung ist denke ich für ein so altes Fahrzeug in Ordnung. 

Das ist, wie ich darüber denke. Ich kenne mich nicht sooo gut aus, kann nur darüber sprechen, was ich tun würde.

Liebe Grüße!

Kommentar von Privat25 ,

Ich danke dir

Kommentar von Steinschleuder ,

Gern. :)

Ich hoffe konnte dir helfen. Einen Vorschlag habe ich noch: schau doch mal bei eBay oder so nach vergleichbaren Fahrzeugen, wie viel die kosten. Daran kannst du deinen Preis anpassen.

Antwort
von kuba65, 4

Also an deiner stelle würde ich ihn lieber reparieren und dann verkaufen wenn du es nicht hinbekommst, kann man ihn auch in Einzelteilen verkaufen, so kann man manchmal mehr raushollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten