Frage von MisakiDeMei, 43

Was würde geschehen, wenn Sherlock Holmes aus Elementary und Dexter Morgan aus Dexter aufeinandertreffen würden?

Was würde geschehen, wenn Sherlock Holmes aus Elementary und Dexter Morgan aus Dexter aufeinandertreffen würden? Theoretische Szenarien? Beide sind sehr intelligent und akribisch. Welche Szenarien wären die wahrscheinlichsten? Und wem würdet ihr den Erfolg mehr gönnen? Dexter, dass er unbescholten bleibt, oder Holmes, dass er ihm das Handwerk legt?

Antwort
von TIMgreen, 28

Ich würde Dexter den Erfolg gönnen, einfach weil ich finde dass das Sherlock-Holmes-Prinzip zu oft thematisiert wurde und Dexter deshalb einfach eine interessantere Figur ist.

Antwort
von Evileul, 23

Würde es nur der UK-serie Sherlock gönnen dexter zu schnappen, in s5 von Dexter war der schauspieler von Elementary schonmal der gegner von Dexter (fässermädchen)

Kommentar von MisakiDeMei ,

Ist mir klar, Jordan Chase, gut gespielt von J L Miller. Dennoch, wäre ein aufeinandertreffen des NY Beraters und des Bay Harbor Metzgers sehr interessant.

Kommentar von Evileul ,

sie dir mal die UK serie Sherlock an , is in den top 10 der besten serien. Aber klar, wäre sicher ne nette Folge finde es sollte mehr crossover folgen geben.

Antwort
von Judenverfolgung, 24

Der 3 weltkrieg würde ausprechen und Nazis würden auf dinosauriern reiten

Kommentar von MisakiDeMei ,

Dein Name und deine Antwort machen mich nachdenklich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community