Frage von Jumi1974,

Was würde geschehen, wenn man Parfüm trinkt?

Das hört sich jetzt vielleicht an wie ne blöde überflüssige Frage. Aber angenommen einem Alkoholiker geht der "Stoff" aus und dreht total durch und sauft dann eine Flasche Parfüm (und da ist ja jede Menge Alkohol drin) - Was würde geschehen?

Antwort von dolga,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

er duftet angenehm aus dem mund

Antwort von livermore,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nichts in russland machen die das andauernt

Kommentar von Wolff966,

mit Rasierwasser.Parfum ist zu teuer!

Kommentar von Zagdil,

Stimmt, deswegen wird da Rasierwasser auch in praktischeren Flaschen als bei uns verkauft.

Antwort von monikafoo,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kombiniert mit Bohnen bedarf es in der Wohnung jedenfalls keinen Duftspender mehr.

Antwort von RealSuperman,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

1. Ihm wird schlecht da es ecklich schmeckt
2. Die Parfümflaschen sind meistens versiegelt und so eigentlich unknackbar
3. In dem Parfüm ist ein Bitterstoff, welches für den oben genannten Geschmack sorgt
4. Er würde wahrscheinlich umkippen, weil da sehrsehr viel Alk drinne ist.

PS: Deo schmeckt besser :D

Kommentar von funkyella,

Spricht da jmd. aus eigener Erfahrung? xD

Kommentar von RealSuperman,

Ja ich hab das Zeug auch mal getrunken (ein Schluck) Deo hab ich mir im Suff mal ins Maul gesprüht :D

Kommentar von funkyella,

Aaachsoooo :D  Sollte ich das auch mal versuchen? Bockt das?;D

Kommentar von RealSuperman,

Naja ich bin halb krepiert ich weiss nicht obs am Alk oder am Deo lag. :D Ja es schmeckt eigentlich gut.

Antwort von emrahceylan,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn er ein bischen mit cola mixt, dann merkt er bestimmt nicht den ekligen geschmack.

Es sei denn er trinkt den roten JOOP!

Antwort von 28Vahit,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

in der türkei wird das gemacht man vedünnt Kolanya mit wasser und das wird wie raki und runter damit !

aber danach stinkt der mund nach pärfüm !

Antwort von allsmarms,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schäden an der magenschleimhaut, durchfall, usw.

Antwort von LeonZebel,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

keine ahnung..^^

 

ich denke aba nix gutes :D:D^^...

 

entweder er .. speit sich

 

vll... geht er hopps..

 

oder vergiftung..

 

kp^^... =P=P

Antwort von Welfensammler,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kommt auf die Inhaltsstoffe des Parfüms an...

Antwort von Flammentiger,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

je nachdem, wie groß die Parfonflasche ist würde er sich als erstes mal übergeben.

Im schlimmsten Fall werden die Hirnzellen derart stark geschädigt, dass er ins Alkoholkoma fällt und als Wachkomapatient endet.

Antwort von GirlsRockgg,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kommt glaub ich auch drauf an welches parfum weil in manchen parfums sind ja ziemlich giftige stoffe drinnen und dass könnte dann den selben effekt haben wie wenn man spülmittel trinkt.......innere organe werden verätzt

 

Antwort von NocturnalBen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Als ob Parfüm billiger wär wie Fusel

Antwort von Franii1975,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

er ist dann betrunken xD

Antwort von funkyella,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Habs mir mal versehentlich in den Mund gesprüht...:3   also hinterher riechts halt blumig oder so aus dem mund^^  und naja...schmeckt etwas sehr unangenhem. lg:)

Antwort von Bilzebube,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sich übergeben du noob

Antwort von Wolff966,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die nehmen zumeist Rasierwasser.

Antwort von bigbaba44,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

vergiftun :D nee spas ka

Antwort von itchy1995,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nichts gutes, aber aufjedenfall eine vergiftung..

spiritus hat auc h 90% alk :D

Antwort von leoncan95,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

probiers aus^^^spasss.

ne ich glaub das is wie gift  man soll daszeug nicht trinken

Antwort von Mademoiselle91,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

keine ahnung..probiers mal aus..und dann berichte!

Antwort von charmingwolf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

 

Wenn die Geschichte richtig ist hätte Napoleon Eau de Cologne getrunken wegen Mund Geruch

Antwort von gueri2009,

er würde so dumme Frage stellen wie die hier!!!!

Antwort von waldrae,

Die Blähungen duften nach Veilchen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community