Frage von Jumi1974,

Was würde geschehen, wenn man Parfüm trinkt?

Das hört sich jetzt vielleicht an wie ne blöde überflüssige Frage. Aber angenommen einem Alkoholiker geht der "Stoff" aus und dreht total durch und sauft dann eine Flasche Parfüm (und da ist ja jede Menge Alkohol drin) - Was würde geschehen?

Antwort
von RealSuperman,

1. Ihm wird schlecht da es ecklich schmeckt
2. Die Parfümflaschen sind meistens versiegelt und so eigentlich unknackbar
3. In dem Parfüm ist ein Bitterstoff, welches für den oben genannten Geschmack sorgt
4. Er würde wahrscheinlich umkippen, weil da sehrsehr viel Alk drinne ist.

PS: Deo schmeckt besser :D

Kommentar von funkyella ,

Spricht da jmd. aus eigener Erfahrung? xD

Kommentar von RealSuperman ,

Ja ich hab das Zeug auch mal getrunken (ein Schluck) Deo hab ich mir im Suff mal ins Maul gesprüht :D

Kommentar von funkyella ,

Aaachsoooo :D  Sollte ich das auch mal versuchen? Bockt das?;D

Kommentar von RealSuperman ,

Naja ich bin halb krepiert ich weiss nicht obs am Alk oder am Deo lag. :D Ja es schmeckt eigentlich gut.

Antwort
von GirlsRockgg,

kommt glaub ich auch drauf an welches parfum weil in manchen parfums sind ja ziemlich giftige stoffe drinnen und dass könnte dann den selben effekt haben wie wenn man spülmittel trinkt.......innere organe werden verätzt

 

Antwort
von livermore,

nichts in russland machen die das andauernt

Kommentar von Wolff966 ,

mit Rasierwasser.Parfum ist zu teuer!

Kommentar von Zagdil ,

Stimmt, deswegen wird da Rasierwasser auch in praktischeren Flaschen als bei uns verkauft.

Antwort
von NocturnalBen,

Als ob Parfüm billiger wär wie Fusel

Antwort
von funkyella,

Habs mir mal versehentlich in den Mund gesprüht...:3   also hinterher riechts halt blumig oder so aus dem mund^^  und naja...schmeckt etwas sehr unangenhem. lg:)

Antwort
von Flammentiger,

je nachdem, wie groß die Parfonflasche ist würde er sich als erstes mal übergeben.

Im schlimmsten Fall werden die Hirnzellen derart stark geschädigt, dass er ins Alkoholkoma fällt und als Wachkomapatient endet.

Antwort
von Wolff966,

Die nehmen zumeist Rasierwasser.

Antwort
von gueri2009,

er würde so dumme Frage stellen wie die hier!!!!

Antwort
von Welfensammler,

Kommt auf die Inhaltsstoffe des Parfüms an...

Antwort
von Mademoiselle91,

keine ahnung..probiers mal aus..und dann berichte!

Antwort
von leoncan95,

probiers aus^^^spasss.

ne ich glaub das is wie gift  man soll daszeug nicht trinken

Antwort
von Franii1975,

er ist dann betrunken xD

Antwort
von emrahceylan,

Wenn er ein bischen mit cola mixt, dann merkt er bestimmt nicht den ekligen geschmack.

Es sei denn er trinkt den roten JOOP!

Antwort
von dolga,

er duftet angenehm aus dem mund

Antwort
von waldrae,

Die Blähungen duften nach Veilchen !

Antwort
von allsmarms,

schäden an der magenschleimhaut, durchfall, usw.

Antwort
von itchy1995,

nichts gutes, aber aufjedenfall eine vergiftung..

spiritus hat auc h 90% alk :D

Antwort
von charmingwolf,

 

Wenn die Geschichte richtig ist hätte Napoleon Eau de Cologne getrunken wegen Mund Geruch

Antwort
von bigbaba44,

vergiftun :D nee spas ka

Antwort
von 28Vahit,

in der türkei wird das gemacht man vedünnt Kolanya mit wasser und das wird wie raki und runter damit !

aber danach stinkt der mund nach pärfüm !

Antwort
von LeonZebel,

keine ahnung..^^

 

ich denke aba nix gutes :D:D^^...

 

entweder er .. speit sich

 

vll... geht er hopps..

 

oder vergiftung..

 

kp^^... =P=P

Antwort
von monikafoo,

Kombiniert mit Bohnen bedarf es in der Wohnung jedenfalls keinen Duftspender mehr.

Antwort
von Bilzebube,

Sich übergeben du noob

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community