Frage von BaracudaGeist, 41

Was würde geschehen wenn die Erde sich nicht mehr würde drehen und wie lange hält das Schutzschild der Erde noch wegen den Gefahren aus dem Weltall?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doragonnaito, 26

Hier eine Doku dazu:

Antwort
von xXTiM8oZz, 26

Auf der Sonne zugewanten Seite würden unglaubliche Starke Temperaturen entstehen. Auf der Abgewandten Seite genau das Gegenteil

Antwort
von Muster1, 26

Dann ist auf der einen Seite dauerhaft Tag und es ist warm und auf der anderen Seite ist immer Nacht und es ist eisig kalt.