Frage von Buchstabensuppe, 94

Was würde Euch reizen, öfter ins Kino zu gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hundeliebhaber5, 18
bequemere Sitze

Bei unseren Kinos wäre ich schon zufrieden, wenn mal neue Sitze reinkommen würden. Bei den aktuellen habe ich mit 1,78m schon Probleme mit der Beinfreiheit. (ich hänge mit den Knien an der Lehne von dem Vordersitz)

Toll wäre es auch, wenn die Klimaanlage bei halb vollen Kinos auch eingeschaltet werden würde.

Denn ist das Kino nur halb voll stinkt es und es ist kalt / heiß. Da schaue ich den Film lieber über VOD. Für so ein Kino gebe ich kein Geld aus.

Antwort
von natusxy0, 57
Nichts davon, ich schaue lieber DVD/BluRay zu Hause

Schaue lieber Zuhause, weil ich da meine Ruhe habe.

Was mir immer aufn Keks geht ist es wenn alle Popcorn essen und es nur am rascheln ist.

Antwort
von BellaKnows, 40
günstigeres Ticket

Ich mag dieses Kino-Erlebnis einfach und deswegen gehe ich ja auch immer noch ab und zu. Aber wenn die Tickets noch einen Tick billiger wären, dann wäre es noch reizvoller für mich.

Ansonsten macht es natürlich auch Spaß sich daheim auf die Couch zu chillen und mit ein paar Freunden sich irgendeine lustige Komödie reinzuziehen :D 

Antwort
von FruityPunch, 51
Nichts davon, ich schaue lieber DVD/BluRay zu Hause

Zuhause ist es doch immer noch am schönsten, kannst einen Döner essen ohne Stress mit dem Kino Personal zu bekommen

Antwort
von DerDominik1990, 10
bequemere Sitze

Die Sitze sind meiner Meinung nach einfach viel zu unbequem. Aber an sonsten gehe ich sehr gerne ins Kino, vor allem es ist bei uns gar nicht mal so teuer, Ticket ohne 3D nur 8/9 Euro und mit 3D 11 Euro.

Antwort
von Buckykater, 1
Nichts davon, ich schaue lieber DVD/BluRay zu Hause

Die meisten Filme interessieren mich einfach nicht genug. Nur Remakes, die zigste Fortsetzung oder Filme in denen es kaum um Handlung sondern nur noch um Spezialeffekte geht. Mich reizt kaum noch ein Film wirklich. Wirklich gute Filme laufen fast gar nicht mehr.

Antwort
von Sofaproblem, 19

Ein Kino in meiner unmittelbaren Nähe. So Tür an Tür. Oder mehr Filme im Orginalton, so gut die Synchro auch sein mag, die echten Stimmen der Darsteller sind viel authentischer und einfach passender.

Antwort
von Torrnado, 10
Nichts davon, ich schaue lieber DVD/BluRay zu Hause

am Kino hab ich schon lange kein Interesse mehr......das Einzige, was mich wirklich reizt, sind Filme in den sogenannten IMAX-Kinos oder Simulationskinos

Antwort
von Johannisbeergel, 31

Ich gehe ca 2x pro Woche ins Kino. Wegen neuer Filme. Alles andere ist egal 

Antwort
von DaddyGallard, 36
Nichts davon, ich schaue lieber DVD/BluRay zu Hause

Alles teuer geworden. Ich bleibe lieber zuhause und spare mein geld undkauf mir lieber eine Pizza!


Und Ruhe sowie meine Liegefläche habe ich auch noch umsonst

Antwort
von Nordseefan, 6
günstigeres Ticket

Ist mir oft einfach zu teuer, vor allem wenn man mit der Familie geht.

Antwort
von Maxipiwi, 23
Nichts davon, ich schaue lieber DVD/BluRay zu Hause

Wenn nicht immer diese Brülllautstärke alles verderben würde. Oder Leute, die einem von hinten in den Sitz treten Hausverbot bekommen würden. :)

Antwort
von MsKatze33, 23
günstigeres Ticket

Bei uns sind 12€ für einen Film ohne 3D und ohne Überlänge doch etwas zu viel wie ich finde

Antwort
von Bakukagemi, 22

Mehr Käse Dip bei den Nachos :D

Antwort
von Zorrulu, 25
günstigeres Ticket

Klar, man muss die Kinoindustrie unterstützen (bevor sie Bach ab geht), aber trotzdem finde ich den Preis zu hoch.

Antwort
von keineideekeinei, 35
Nichts davon, ich schaue lieber DVD/BluRay zu Hause

wenn mehr filme auf englisch laufen würden...

was soll ich den in nem amerikanischen film der auf deutsch läuft ausser mich zu übergeben!?

Antwort
von Puntabaum, 47

Ein guter Trailer