Frage von Flyer07, 20

Was würde euch mehr Interessieren ein Referat zum Universum, 2WW oder zum Gehirn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hnnlvsmsc, 17
Gehirn

Ich finde das Gehirn echt interessant. Da kann man auch tolle Anwendungsbeispiele einbauen.

Antwort
von Zyox05, 20
Universum

Also am spannendsten meiner Meinung nach ist ein Referat über das Universum.

Antwort
von MrKnowAll, 14

Gehrin oder Universum, kommt drauf an was vom Universum

Antwort
von Acissey, 7
Gehirn

Finde ich persönlich am spannendsten :)

Antwort
von thhinyy, 17
Gehirn

Die Lehrerin hat mal was über das Gehirn erzählt und es war wirklich sehr interessant :)

Antwort
von chamilion, 5
Universum

universum, ist aber schwierig... sehr kompliziert! sonst gehirn :-)

Antwort
von 18garfield94, 4
Gehirn

Gehirn