Frage von Einhornator, 39

Was würde euch interessieren (wattpad)?

Welche Idee für eine Wattpad-Story würde euch gefallen?

Antwort
von Silberlilie, 7

Bad-Boy Sachen sind beliebt aber nerven mich persönlich einfach nurnoch! One Direction Fan Fiction gibt es auch sehr viele!

Sei Kreativ, mich persönlich spricht Fantasy an! Vampir und Werwolf Geschichten kommen auch oft sehr gut an und viele mögen Sience Fiction.

Liebesgeschichten sind okay, wenn sie nicht so klischeehaft sind.

Antwort
von chaosisntapit, 10

Mich interessiert Science-Fiction sehr. Also wenn es etwas in diese Richtung wäre... Du könntest es auch mit FanFiction kombinieren, indem du reale Charaktere (wie Harry Styles oder so) in eine Alternate Universe hineinschreibst, in dem er natürlich kein Sänger, sondern Astronaut oder Weltraum-Rookie ist. So etwas halt. Ich persönlich liebe AUs und würde das sehr gerne lesen.

Antwort
von MarkusKapunkt, 31

Auf jeden Fall nicht so ein Bad-Boy-Dreck. Jede zweite Geschichte bei Wattpad handelt davon und es ist jedes mal das gleiche. 

Wenn du eine originelle Idee suchst, dann lass dich im wahren Leben inspirieren. Du könntest auch nach dem Aufwachen deine Träume aufschreiben und daraus eine Geschichte basteln. Aus den verrücktesten Träumen können sie besten und spannendsten Geschichten werden. 

Sei kreativ, dir fällt bestimmt etwas ein. :-)

Antwort
von Flimmervielfalt, 16

Ein Sachbuch über Filmmusik und Kunst im Film würde ich sofort lesen.

Antwort
von Zain1234, 10

Wenn ich erhlich bin, dann gefallen mir meine eigenen Ideen. (jsk1104) Ich schreibe z.B eine FF über einen Jungen, der Krebs bekommt und nicht mehr lange leben wird... Sein Bester Freund, in den er sich auch verliebt,  macht mit ihm alles, was sich Person A schon immer vorgestellt hat.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten