Frage von gottlichveruckt, 42

Was würde euch in einem "Teen Magazine" interessieren?

Hey, das muss jetzt sein: In Englisch muss ich in einer Gruppe ein "Teen Magazine erstellen. Was würdet ihr reinpacken? Es müssen 10 Seiten sein! Was soll ich tun? Das ist 7. Klasse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MTbear, 16

Teen gossip, newly stated trends, fashion and beauty tips, interviews

Antwort
von gottlichveruckt, 21

Meine Freundinnen haben vor, Musik, Horoskop und ein Quiz zu machen. Das wären dann ungefähr... 3-4 Seiten... Ich brauche noch Ideen für 6 Seiten(ungefähr)

Antwort
von DonutQueen04, 25

Oder auch ein Comic?!