Frage von mxvigtzl, 38

Was würde euch dazu bringen jmd zu schlagen?

Antwort
von 0TomKlaar0, 15

Ich würde grundsätzlich keine Person schlagen außer wenn ich mich wehren müsste. Also wenn ich fesgehalten werde oder wenn ich geschlagen wurde. Ich habe außerdem gelesen, dass man sich bei Beleidigungen Notwhren kann (da die Persönliche Ehre dabei angegeriffen wird), das heißt auch dann.

Antwort
von minaray1403, 11

Wenn mich jemand nochmal mobbt und nicht aufhört. Oder wenn mich jemand schlägt. Ansonsten nicht.

Antwort
von uppp27, 23

Am vernünftigsten wäre vermutlich nur bei Notwehr. Aber da ich meine Emotionen (wie KS möh) nicht zurück halten könnte würde ich auch aus anderen Gründen jmnd schlagen.. Und wenn man betrunken ist, ist man meisten viel leicht reizbarer

Antwort
von Leisewolke, 23

wenn mein Partner unwillig ist

Kommentar von mxvigtzl ,

Haha ja des schreib ich in meine Schulaufgabe😂💪

Antwort
von Aylin1, 27

Wenn derjenige meine Familie beleidigen würde

Kommentar von mxvigtzl ,

Hurensoh n haha ok spaß
Und in wiefern beleidigen? Ich brauche das für eine Schulaufgabe deswegen

Kommentar von Aylin1 ,

Ja h**ensohn ginge jetzt nicht haha aber einfach wenn die meine Mutter meinen Vater oder meinen Bruder beleidigen würden während eines Streites zB wenn die die Familie mit einbeziehen würden

Antwort
von Psylinchen23, 17

Wenn die Person auf mich los gehen würde also mich festhalten... würde.
Wenn eine Person meine Leute beschimpft oder schlagen möchte oder auf offener Straße eine Frau belästigt wird oder wenn wer auf ein Kind los geht.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten