Frage von JakobElgert, 82

Was würde es kosten, wenn man sich als Erwachsener die Ohren anlegen lässt?

Bitte nur Antworten, die Erfahrung damit haben.

Ich bin Mann und 25.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nele2o17, 82

Wer sich die Ohren anlegen lassen möchte, muss sonst mit mindestens 750 Euro rechnen. Die Preise sind nach oben hin nahezu offen und abhängig von Klinik und Behandlungsmethode.

http://www.t-online.de/ratgeber/lifestyle/beauty/id_47000528/ohren-anlegen-lasse...

Kommentar von JakobElgert ,

Danke.

Antwort
von xxxTEDDYxx, 76

Ich hab damit zwar keine Erfahrung aber ich würde an deiner Stelle einen Termin bei einem plastischen Chirurg (ich glaub die heißen so ) ausmachen und dann kann der dich beraten und dir einen Preis vorschlagen

Kommentar von JakobElgert ,

Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten