Gemeint ist ein üblicher weißer Baumwollkittel wie er in Apotheken getragen wird (knielang, 3/4-Arm). Ich finde die Kittel, die man in den Berufskleidungsläden bekommt, einfach schrecklich geschnitten>.<
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Onlineshop für günstige Rennrad Bekleidung und Komponenten empfehlen würdet.
Zur Zeit suche ich nach Trikots, die sind überall so ...
Die Widerspruchsfrist für den Bescheid einer Behörde ist für mich abgelaufen, weil jener irrtümlich vom Postboten falsch eingeworfen wurde. Der „falsche“ Empfän...
bewußt Geld in der Abrechnung zurecht gerückt wird und das Essen für die Kinder (förderberechtigte zahlen 2,10 und andere 3,10 Euro) falsch abgerechnet wird, sprich, ein fö...
Hallo ,gibt es evt. ein Forum oder Schritt für Schritt Anleitung zum selber nähen?
Würde gerne mal selber was schneidern,doch leider habe ich keine Kenntnisse!
Danke Euch!
da es ja mein kleid nirgends gibt meinte eben jemand es schneidern zu lassen..
hat jemand erfahrungen damit? wie teuer würde es sein wenn es aussehen soll wie dieses auf dem bild?
daanke
Hallo!
Ab Morgen, Freitag, startet der Ausverkauf beim großen Fahrradhändler Rose in Bocholt. Dort kann man dann für einige Tage günstig Rennräder, Mountainbikes, Fahrradt...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.