Frage von Oranienstr137, 43

Was würde es kosten einen Laptop -Windows 10, sonst leer- mit gewünschten Programmen zu bestücken?

Antwort
von Lexa1, 22

So etwas kann man selbst installieren. Es kommt auf deine Bedürfnisse an und die Programme. Im Fachhandel kann das locker mal 100 - 200 € kosten, zuzüglich der Programme.

Antwort
von DG2ACD, 21

Das kommt auf die gewünschten Programme an. Und natürlich auf die Bezugsquellen.

UND: Nicht machen lassen, die Arbeit  ist das Teuerste. Es sei denn, Du hast einen guten Freund, eine Freundin, zur Hilfe.

Das kannst Du sicher allein. Die modernen Programme haben doch alle bereits eine Installationsroutine.

Statt dem Officepaket, solltest Du nicht zwingend das Original brauchen oder als Lehrer, Schüler, Student etc. eine günstige Version bekommen, dann empfehle ich OpenOffice oder LibreOffice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community