Frage von SupFanat, 26

Was würde es kosten, einen alternativen Street View (nicht von Google) für Deutschland zu machen?

Ich meine Deutschland mit Kameraautos abfahren lassen, um Aufnahmen zu haben. Um Kosten und Ärger zu ersparen, könnte ich gerne auf Veröffentlicheung verzichten.

Antwort
von DinoMath, 15

es heisst, dass Deutschland 650.000 km Strassennetz hat.

Da man dabei nicht umhin kommt viele Strassen doppelt zu befahren und Am Anfang des Arbeitstages noch dort hin muss wo man den Arbeitstag anfangen will und danach noch nach Hause muss, kannste schonmal ca mal 2 rechnen, also 1,3 Mio km.

Durchschnittsgeschwindigkeit ca 50 km/h und du hast Arbeitszeit von 26.000 Stunden Equipment + Arbeiter + Benzin...

Antwort
von louisfragt12, 8

Ca. 2.917.065,69 € oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten