Frage von Liebeskummer661, 17

Was würde es euch bedeuten wenn eine Person euch Rosen schenkt was glaubt er will er mit den Rosen andeuten?

Danke

Antwort
von Oliviadarling, 17

Es kann was bedeuten aber muss nicht manchmal geben wir Menschen sachen mehr Bedeutung als sie überhaubt haben. Kann ja sein das sie z.B erst für jemand anderen war du sie dann aus irgend nem Grund bekommen hast
Guck einfach was er noch so macht. Dann kannst du vieleicht irgendwas erahnen.Aber allein von den rosen würde ich es nicht tun. Aber falls du auf ihn stehst dann hoffe ich saß es doch was zu bedeuten hat 😃😃😃😃 aber ich würde dir nicht empfehlen ihn darauf anzusprechen. Das kann auch peinlich werden.einfach abwarten und mal schauen
Vielleicht war das wirklich nur aus Nettigkeiten. Auch Männer können.Manchmal was machen was absolut nichts zu bedeuten hat aber es so rüber kommt.Aber viel Erfolg 😃

Antwort
von truefruitspink, 15

Rote Rosen sind in meinen Augen ein Zeichen an Interesse. Also Liebe. 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten