Hallo, habe mir so ein Traumauto zusammen gebastelt und würde gerne wissen, was es so im durchschnitt kostet es so zu tunen: - Flügeltüren - Spoiler - tieg gelegt an jeder Seite - gute Anlage - guter Motor usw.
Ich möchte wirklich nur einen Durchschnittspreis wissen und bitte keine Meinungen. Der Durchschnittspreis ist ohne das Auto, sondern nur das Tuning.

Ich hoffe, bei Dir kommt es mehr auf Schönheit, als auf Geschwindigkeit an. Solche schwarzen Golfs sind ja normalerweise bekannt dafür, daß sie mit mindestens 110 Sachen durch geschlossene Ortschaften rauschen. Obwohl... bei Crashs mit anderen Autos verlieren sie immer...
wie alt is er?
egal

10.000 € ....wenn es was ordentliches sein soll!
2.000€ ....für ATU-Teile
Ich bezweifle das er mit Flügeltüren und dem allem bei AUT mit 2.000 hinkommt.... ;-)
Mystika1245 am 11. Juni 2009 19:31 Flügeltüren basteln ist doch nicht schwer....und dazu noch so ein billig Tuningkit...
Natürlich müsste er alles selber Einbauen sonst wirds mit dem Preis wirklich nichts..
:)
EEEEBEN ;-) HAb mir damals NUR MEINEN RADIO und die Kabel für Verstärker usw. ... reinmachen lassen, der Radio hat 150€ gekostet, aber die Endrechnung war bei 270€!!!! Hab denen gesagt das ich NIE WIEDER KOMM lach naja, damals hatt ichs übrig ^^
Mystika1245 am 11. Juni 2009 19:36 Naja ATU eben... ;)
naja, also bei nem Alten Kübel würd ich erst gar nicht mehr damit anfangen. Wenn du das alles machen willst, musst du dir schon ein Ato holen, dass du länger hast und noch die Teile alle.... Na dann spar mal schön.... Naja, aber GOLF und POLO fährt ja jeder.... Findest in Ebay garantiert genug Teile... Und bist auch einer wie jeder! Und so was nennt man "TRAUMAUTO" lach IST NICHT BÖSE GEMEINT aber ich finds irgendwie witzig
Ich würde sagen genausoviel wie bei einem weißen Golf. www.mimaveit.de
Boa Toll, ham sie 70 PS oder was, wolen einen Überholen, gibt man kurz Gas, kommen nicht vorbei und biegen gleich die nächste ab... o_O Das MEISTE ist doch nur Show mit nix dahinter.