Frage von CauseImBored, 76

Was würde Einstein am meisten enttäuschen , wenn er auf einmal auferstehen würde?

Antwort
von Lohengrimm, 39

Von ihm stammt der bekannte Spruch, dass man ein Problem niemals in demselben Bewusstseinszustand lösen kann in dem man sich befand, als das Problem entstanden ist. 

Nahezu niemand versteht, wie er das gemeint hat und folglich weiß auch kaum jemand, wie man seinen Bewusstseinszustand auf ein höheres Level bringen kann und folglich bleibt die Welt länger als nötig in vielen ungelösten Problemen stecken. Darüber wäre er -meine ich- recht enttäuscht. 

Antwort
von SiroOne, 31

Einstein war auch politisch sehr aktiv, ich glaube er würde sehr enttäuscht sein, wenn er sehen würde, das sich rein politisch  immernoch alles beim alten ist.

Kommentar von CauseImBored ,

Oder eher wieder auf den weg dahin. 

Kommentar von SiroOne ,

Ich glaub langsam das einzige was uns gegen den politischen Wahnsinn geschützt hat waren die Mauern des Kommunismus obwohl da gabs ja auch Kriege ohne Ende.

Antwort
von illerchillerYT, 31

Das alle von der Technik beherrscht werden. Wie er prognostiziert hat.

Antwort
von whateverxoxo01, 30

Vllt das Technik nicht gewissenhaft genutzt wird?

Antwort
von pumka2, 34

Dass wir auf Taschenrechnern 707 schreiben und es umdrehen um LOL zu erhalten....

Kommentar von TUrabbIT ,

oder 7353 ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten