Frage von Murazamba, 261

Was würde eine souvenir awp dragon lore kosten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smilenice, 214

Eine Souvenir AWP Dragon Lore FN, von der Dreamhack Cluj-Napoca 2015 wurde auf OPskins für rund 13000 $ verkauft.

Grundsätzlich kommt es natürlich auf das Event an, welche Sticker auf der Dragon Lore sind und wie viele Modelle es von derselben gibt.

Ein interessantes Video (auf Englisch): 

Antwort
von dynamoyogie, 172

Stellt euch vor die hätte StatTrak...

Kommentar von SamboZockt ,

wäre über 50k aber gibts nicht.

Antwort
von AsylumShaco, 168

Zu viel glaube mir...

Antwort
von RobertWayne, 170

Ist die nicht im Store zu finden?

Kommentar von Murazamba ,

nope, keiner verkauft so eine gerade

Kommentar von Murazamba ,

und selbst wenn, der preis währe an keinem fix angelehnt

Kommentar von FeX95 ,

Und KEINER schenkt Valve die 3% bei bis zu 13000 USD :D

Kommentar von tiemo97 ,

3% ?!?. 

Es sind 15% :D.

Kommentar von Johocrafter ,

Außerdem ist das nicht möglich, weil die Sachen dort maximal 450€ kosten dürfe.