Frage von powerfussel,

Was würde eine Sanierung vom Fachmann kosten?

Moin,

ich will mein Bad komplett renovieren. Sprich Alles raus incl. Wand- und Fiußbodenfliesen.

Was nimmt ein Fliesenleger pro m2 für die ganze arbeit mit aufputzen und und und...?

gruß

Antwort von NurKokolores,

Wieso renovierst du dein Bad denn nicht selber? Du sparst dadurch viele Kosten. Wir haben unser Bad auch selbst renoviert ohne großartige Vorkenntnisse im Sanitärbereich. Du brauchst lediglich das richtige Werkzeug wie [url=http://www.weko-sanitaershop.de/Fliesenwerkzeug]Fliesenwerkzeug[/url]. Also wieso den Fachmann anheuern wenn mans selber kann? Liebe Grüße

Antwort von wannenmacher,

Wenn du eine brauchbare Antwort möchtest, schreib mal wo (Ort oder Region) das ist!

Antwort von bauschmidt,

Hallo powerfussel, bei mir fangen Komplettangebote bei 3900€ an. Material und Lohnkosten inklusive. Das sind dann Durchschnittsbäder mit etwa 5m². Je nach Qualität der Fliesen und Ausstattung ist nach oben alles offen. Sicherlich gibt es Betriebe, die für diesen Preis nicht einmal ihren Firmenwagen aus der Garage fahren. Aber das ist ein Thema für sich. Gruß bauschmidt

Auch in Granit....
Auch in Granit....
Antwort von Nussbecher,

bitte einen kostenvoranschlag vom fachmann erstellen lassen, wir können dir nicht sagen wieviel der betrieb bei dir vor ort nimmt. anrufen - fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community