Frage von schlaue, 150

Was würde ein Playboy tun , wenn ein Mädchen das eine Außenseiterin ist , in Ohnmacht fällt??

Was würde er tun? Wenn er der erste  ist der in der Nähe ist ? Wie gesagt er ist vom Typ her eher ein Playboy und ein Badboy :D ?

Antwort
von Flammifera, 63

Hey :)

Das kann niemand genau sagen, denn wir kennen diese Person ja nicht - "Playboy/Badboy" ist dabei nur ein Attribut, das du ihm zuschreibst, aber Menschen sind grundsätzlich sehr vielseitig.

Dabei kommt es auf so viele verschiedene Faktoren an, dass es meiner Meinung nach sehr tiefe Kenntnis benötigt, um ein Verhalten vorrauszusagen.

Wenn jemand in Ohnmacht fällt, befinden sich umstehende Menschen in einer für sie sehr ungewöhnlichen und neuen Situation. Manche reagieren mit Schock, manche mit Panik, mache schalten schnell und versuchen zu helfen, etc. Wie gesagt, es ist unterschiedlich und in außergewöhnlichen Situationen reagieren Menschen außerdem häufig anders, als man es erwarten würde.

Ansonsten möchte ich dir noch raten, nicht einfach eine Ohnmacht vorzutäuschen, falls es das sein sollte, was du vor hast. Erstens wirkt das sehr selten überzeugend, zweitens kannst du damit ganz schön Probleme bekommen.

LG

Kommentar von schlaue ,

Warum wirkt das nicht überzeugend ?

Kommentar von Flammifera ,

Wer in Ohnmacht fällt, hat in der Regel keine Kontrolle mehr über seinen Körper und schlägt ziemlich hart auf den Boden auf - das ist nicht leicht nachzuspielen, denn dabei tut man sich willentlich sehr heftig weh. Und schafft man es doch, das so zu spielen, kann man sich gefährlich verletzen.

Antwort
von Lohengrimm, 72

Das was er in diesem Moment für richtig hält. 

Entweder er hilft ihr. Oder er lässt sie liegen und holt sich ein Bier. 

Kommentar von schlaue ,

Was würdest du denken?

Kommentar von Lohengrimm ,

Er holt sich ein Bier, trinkt es und wenn sie dann noch immer daliegt, hilft er ihr. :-D 

Antwort
von FlyingCarpet, 48

Wegsehen und weglaufen.

Antwort
von icecream89, 75

Mit anderen Worten: Du willst eine Ohnmacht vortäuschen, um seine Aufmerksamkeit auf dich zu lenken?? Nicht cool.

Kommentar von schlaue ,

Beantworte doch einfach nur meine Frage!

Kommentar von icecream89 ,

Habe ich. Meine Antwort siehst du, wenn du zwischen den Zeilen liest.

Kommentar von schlaue ,

Hahaha...
Ich muss das tun, um mich an ihm zu rächen ..

Kommentar von icecream89 ,

Ich weiß zwar nicht, was er dir angetan hat, aber wenn du so eine Aktion durchziehst, gibst du ihm letzten Endes nur das was er will und er fühlt sich im schlimmsten Fall dann auch noch cool dabei...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community