Frage von Tammy77, 159

Was würde ein Hund als erster trinken: Wasser, Milch oder Orangensaft?

Hi wir brauchen diese Frage für einen Wettbewerb. Was denkt ihr?

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 63

Hat der Hund extremen Durst, und du hast 3 Näpfe gefüllt mit Wasser, Milch oder O-Saft. Würde vermutlich jeder Hund Wasser trinken.

Ich denke meiner wurde Milch trinken, weile ihm schmeckt.

Antwort
von XLeseratteX, 71

Den Orangensaft, da dieser süß ist. Dann die Milch und dann das Wasser.
Mich und Orangensaft sind aber schädlich. Ich hoffe es ist nur ein "mündlicher" Wettbewerb.

Kommentar von Chillkroete1994 ,

kann nur zustimmen .. allein der Geruch vom Orangensaft ist viel interessanter für eine Hund wahrscheinlich auch unbekannt .. als würde er das Wasser vorziehen

Antwort
von Juliasd, 59

Wasser
Hab bei meinem Hund mal ausprobiert, ob er Limo trinken würde (natürlich nicht gelassen) und er wollte es nicht...

Antwort
von hauseltr, 62

Milch oder Wasser?

Die meisten Hunde vertragen Milchprodukte schlicht und einfach nicht. In solchen Fällen hätte sich die Frage der Fütterung schon erledigt.

Orangensaft? Es ist wichtig zu wissen, dass die Schalen, das Fruchtfleisch und die Kerne von Zitrusfrüchten (z.B. Zitronen, Orangen, Limonen oder Pampelmusen) einen hohen Säureanteil sowie Limonin und andere ätherische Öle haben, die Verdauungsstörungen, Durchfall oder Erbrechen bei einem Hund verursachen können.

Antwort
von ThomasAral, 70

wasser,

nicht milch (kuhmilch) vertragen hunde nicht und wenn dann trinken nur die welpen milch

nicht orangensaft, da sie fleischfresser sind und riechen dass es eine frucht ist ---- ist jedoch kein wasser da oder haben sie nach trinken des wassers immer noch durst, dann würden sie sich wohl auch den o-saft reinziehen --- aber wegen des wassers darin

Antwort
von MiraAnui, 39

Meiner würde Milch saufen, er ist Milch süchtig.

Sobald er mich nur mit der Milchtüte sieht gammelt er...

 Orangensaft rührt keiner meiner Tiere an. Die gehn davor in Abstand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community