Was würde ein 3. Weltkrieg für die Menschheit bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das würde bedeuten, daß es dann kein Internet mehr geben würde und auch keine Fragesteller 💀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ende der Menschheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich den Tod für alle. -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich würden alle Europäer und ein Grossteil der Russen und Amerikaner sterben, von den Russen und Amerikanern würden die überleben die als Einsiedler irgendwo in der Wildnis leben. Afrikaner würden auch viele überleben ausser eben die in den grossen Städten.

Möglich wäre aber auch dass die komplette Atmosphäre der Erde dann voller radiokativer Luft wäre und alle nach und nach sterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salue Magda

Um es mit den Worten von Albert Einstein auszudrücken, er meinte zu dieser Frage:

Wie und wie welchen Waffen der 3. Weltkrieg stattfinden würde, wisse er auch nicht. Immerhin könnte er voraussehen, mit welchen Waffen im 4. Weltkrieg gekämpft würde; mit Keulen !

Es grüsst Dich

Tellensohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Einsatz von Kernwaffen - und das wäre wahrscheinlich - dann wäre es wahrscheinlich auch das Ende für die Menschheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagdaDiSanto
30.10.2016, 10:44

hoffen wir es nicht doch auf youtube gibt es wirklich erschreckende videos über dieses Thema

0

Könnt ihr nicht endlich mit euren "3. Weltkrieg-Szenarien" aufhören?
Es scheint bei jungen Leuten eine morbide Lust am Untergang vorzuliegen.
Gefühlt lese ich hier jeden Tag 100 Fragen dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagdaDiSanto
30.10.2016, 10:17

denkst du ich lasse mir von dir vorschreiben welche Fragen mich beeschäftigen. Sag mal gehts noch brauchst es ja nicht zu lesen scroll doch einfach weiter

0

ei, nix Gutes - stimmt`s?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?