Frage von HamiltonJR, 117

Was würde eigentlich passieren, wenn Erdogan wirklich nach Deutschland kommen würde?

Antwort
von Herb3472, 62

Nachdem er durch die Entlassung von zig tausenden Lehrern und Universitätsprofessoren die Türkei ins Analphabetentum zurückkatapultiert hat, wird er sich wohl um den Wiederaufbau der Schafzucht kümmern müssen und keine Zeit für Auslandsreisen haben.

Kommentar von Luftkutscher ,

Schafzucht? Ich dachte, er steht auf Ziegen.

Kommentar von Gaskutscher ,

Ziegen meckern zu oft. Schafe folgen einfach einem Leithammel. Vielleicht ist das der Grund für die Wahl der Schafzucht?

Antwort
von Ifosil, 76

Er war doch schon oft hier. Er redet halt, und schmiert mit simplen Populismus den hier lebenden Deutschtürken Honig ums Maul und die kaufen ihn diesen Gaul ab. 
Dann gehen sie brav zur Wahlurne und entscheiden über Menschen, mit denen sie nur indirekt zu tun haben. Klasse oder?

Antwort
von hummel3, 28

Sehr wahrscheinlich würden sich türkische AKP-Fähnchenschwenker (darunter viele mit  deutschem Pass) Straßenkämpfe liefern mit Kurden und deutschen Gegendemonstranten, weil diese gegen den Empfang von Diktatoren und gegen dann eine erneute falsche "Willkommenskultur" von Angela Merkel demonstrieren.

Hoffentlich weiß die Kanzlerin und ihr Kanzleramtsberater inzwischen was sich gehört. - Diktatoren vom Schlage Erdogans legt man keinen roten Teppich aus. Die Zeit für Konsultationen ist derzeit nicht angesagt.

Antwort
von JBEZorg, 11

Nichts. Dann kommt er eben nach Deutschland.

Antwort
von einzigartigacc, 46

Leute das er Asyl beantragt haben soll, ist gelogen... Hätte er beantragt, würde man es nicht ablehnen können, weil Merkel eben...

Antwort
von barfussjim, 34

Vielleicht ein neuer Putsch in seiner Heimat? Wenn der Sultan auf Reisen ist, sind die Chancen dafür besser.

Antwort
von EbayTutor, 82

Zu Besuch? Nichts. Er war ja schon mal in Deutschland, Köln und hat in der LANXess Arena eine Rede gehalten 

Kommentar von HamiltonJR ,

es geht um die Gerüchte um Erdogans Flucht..

Kommentar von EbayTutor ,

Gerüchte? Da bin ich aber nicht ganz Up-to-date. Ich meine er ist wieder in Sicherheit und regiert die Türkei wieder ganz normal, oder?

Antwort
von Gaskutscher, 72

Kommt darauf an wie er kommt. Als Staatsgast oder als Privatperson.

Kommentar von SirNik ,

Also in den Themen steht Krieg, ich geh mal davon aus, dass es hier ums " einmarschieren" geht..... aber so wie die grad Militär entlassen wären da ja gar nicht mehr genung übrig...mal von allem anderen abgesehen xD

Kommentar von Gaskutscher ,

Nun ja... die Frage lautet:

»Was würde eigentlich passieren, wenn Erdogan wirklich nach Deutschland kommen würde?«

Ich sehe kein einziges Wort, welches auf ein militärisches Vorgehen schließen lassen würde.

Antwort
von Geisterstunde, 15

Was soll schon passieren? Da geht nichts...........

Antwort
von 1900minga, 24

Dann gibt es diplomatische Verhandlungen.
Was sonst?

Ein Militärangriff ist nicht in seinem Sinne und nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten