Frage von kokoschlecker, 110

Was würde dieses Tattoo(Bild) kosten?

Habt ihr eine Ahnung was es ungefähr kosten würde, sich das auf den Unterarm tattoowieren zu lassen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 22

kommt drauf an wer es macht und welche qualität du möchtest. dieses motiv wirkt deshalb so schön, weil es richtig gut gemacht ist - und qualität hat nun mal seinen (höheren) preis.

ich denke du mußt mit ca. um die 4-5 stunden rechnen. und wahrscheinlich wird es in einer sitzung gemacht - voraussetzung du und deine haut halten das auch. was an der stelle aber meistens kein problem ist.

der durchschnittliche stundenlohn liegt derzeit zwischen ca. 100 - 200 euro. wobei bekannt künstler aber meist auch deutlich mehr stundenlohn verlangen und bekommen.

Antwort
von BarbaraAndree, 47

Suche dir ein gutes Tattoostudium und besprich das Motiv mit dem Tattoowierer. Nur er bestimmt die Preise und das ist ganz unterschiedlich. Einige nehmen z.B. einen Stundenlohn von 79,00 Euro, andere sind preiswerter.

Antwort
von Paladinbohne, 31

Es geht ja nicht nur darum, wie groß es ist, sondern auch um den Aufwand.

Du möchtest sicher, dass das Fell auch ordentlich aussieht. Das kostet nunmal mehr Aufwand, Zeit und Geld.

Ich sag so 500-600

Antwort
von Gingeroni, 38

Ich würde sagen mindestens 400 aber warscheinlich mehr.Ich denke das sind mindestens 2 Sitzungen.. Bei mir würde eine 250€ kosten und würde bist zwei stunden gehen.. Und der Aufwand bei Fell ist bestimmt auch ordentlich ..

Antwort
von blackforestlady, 34

Achthundert bis tausend Euro, wenn man das bei einem serösen Tattoowierer machen lässt. Stundenlohn ca. zweihundertzwanzig Euro. Der rechnet auch nach Stunden ab und nicht nach Größe des Bildes.

Kommentar von kokoschlecker ,

Meinst du nicht so um die 300 Euro?

Antwort
von Ostsee1982, 31

600-800 würde ich einplanen.

Kommentar von kokoschlecker ,

Wirklich so viel?

Kommentar von Ostsee1982 ,

In der Qualität mit Sicherheit. 300 Euro wie du in einem anderen Kommentar geschrieben hast, reicht niemals.

Antwort
von xN1GHTM4R3, 37

Würde zu einem in Frage kommenden Tättoowierer gehen und da nachfragen, zustimmen musst du ja nicht sofort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community