Frage von Raketeraptor99, 68

Was würde dieses Tattoo ungefähr Kosten?

Moin, ich will mir eine La Catrina in Farbe auf den unterarm stechen lassen. Dass Tattoo soll ca 10 cm Hoch und 8 cm breit sein. Wisst ihr, mit welchem Preis ich mindestens rechnen Kann ? Also bin ich mit 300--400 dabei, oder eher das Doppelte ? Mfg Fabien

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaggieSimpson91, 53

Teste dies mal für eine grobe Orientierung: http://tattoorechner.de

Kommentar von Raketeraptor99 ,

der Tattoorechner sagt ca. 694 € )-:

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Klingt auch realistisch:)

Kommentar von Raketeraptor99 ,

Ich hab jetzt mal in nem mir empfohlenem Studio in der Nähe nachgefragt und die wollen ca 300-400 haben (-:

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Na, das klingt doch super, wenn sonst alles passt:)

Antwort
von terrarienfan95, 50

Ich schätze du bist gut dabei.