Frage von kabuer, 23

Was würde die Queen oder Charles zu farbiger Schwiegertochter sagen?

Was würde die Queen zu afrikanischer -farbigerSchwiegertochter sagen bzw Charles.Anderes Königshaus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amazingflyarea, 9

Suprise 

Antwort
von chanfan, 12

Hübsches Kind, Oh wie süß usw.

Was halt Leute so sagen, wenn sie mit dem Kind verwandt sind.

Antwort
von AnnnaNymous, 13

Sie fänden es toll.

Kommentar von kabuer ,

Hab nur gefragt weil ich nicht sicher bin ob sie amused or Not ist .Meine wegen den Konventionen ihrer positiven oder weniger positiven Einstellung zu Ausländern?Wie weltoffen sie wohl ist und was das "Hofprotokoll betrifft"