Frage von Pahana, 117

was würde dich am samstagabend mehr interessiere - das Fußballspiel italia gegen germany oder wenn zur gleichen zeit in deiner nähe ein bemanntes Ufo landet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hardles, 18

kommt drauf an

1.verteilen die uforianer Geld oder schießen sie wild um sich

2. führt Deutschland oder Italien?

Kommentar von Pahana ,

die schießen auf alles, was sich bewegt. deswegen bleib drinnen und gucke das spiel. Italien wird heute nacht wohl weinen

Kommentar von Pahana ,

wo bleiben meine verdienten Daumen!!!!!!

Antwort
von testwiegehtdas, 64

Das Ufo, aber ich glaube ich würde einen guten Film gucken und beides verpassen... Ich hoffe das sind dann nette Außerirdische, die höflich klingeln, aber bitte nicht in einer spannenden Szene.

Kommentar von Pahana ,

ausserirdische dann auch gucken fussball. muss!

Antwort
von derhandkuss, 32

Dann würde ich ganz eindeutig zusammen mit Spock Fußball schauen! So viel Zeit hat er sicher, bis er wieder zum Planeten des Vulkan zurück muss!

Antwort
von Thiamigo, 35

ich würde ein Schild aufstellen Parkverbot bis 23:30 Uhr

Kommentar von Pahana ,

das würden die wegballern

Antwort
von 486teraccount, 39

Fußball, die Massenablenkung Nummer 1 von USrael natürlich.

Antwort
von priesterlein, 39

Wieso sollte das Ufo Stunden zum Landen brauchen? Wer bekäme es mit?

Kommentar von franz48 ,

Na, die haben Lichtjahre benötigt um hier hin zu kommen, dann kommt es auf ein paar Stunden für die Landung, auch nicht an.

Kommentar von priesterlein ,

"Lichtjahre benötigt", der war gut. :-)

Kommentar von Pahana ,

und wenn sie zuhause das spiel live verfolgen wollten, dann ginge das nach unserer Zeitrechnung erst ungefair am heiligen abend. und dann wäre dass spiel schon längst entschieden

Kommentar von Pahana ,

am hl. abend im jahre 3000 kann auch sein

Kommentar von priesterlein ,

Pahana, kann es sein, dass du ein bisschen verwirrt bist oder die Wörter, die du schreibst, nicht so gut kennst?

Kommentar von Pahana ,

das kann sein. vielleicht fällt dir nachher die decke auf den kopf, vielleicht auch nicht

Antwort
von sgn18blk, 47

Ufo, eindeutig. Auch wenn es das Finale der EM wäre..

Immer noch UFO!

Kommentar von Pahana ,

Ufo dann unwistig

Kommentar von sgn18blk ,

Wie bitte?

Kommentar von Pahana ,

fussball geiler als sex

Kommentar von sgn18blk ,

Ne, dann weißt Du nicht was geiler Sex ist.

Kommentar von Pahana ,

und wenn schon

Antwort
von theloneranger18, 39

Natürlich das bemannte Ufo! Ich denke jeder würde sich eher für das Ufo anstatt für das Fußballspiel interessieren. Schließlich kann man das Fußballspiel im Internet nachgucken oder aufnehmen.

Antwort
von Internetzugriff, 33

UFO.

Aber, die NASA oder die ESA würden das schon viel viel früher bemerken und irgendetwas unternehmen damit wir das nicht wissen.

Kommentar von Pahana ,

nasa und esa keine Ahnung von Ufos und fußball

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community