Frage von LovelyShiba, 30

Was würde der Kellner über so eine Person denken?

Man nehme mal an Person A geht in ein Lokal mit Person B. Der Kellner bittet Person A die Tür nach dem Betreten zu schließen. Person A versucht es, aber schafft es nicht, aus welchem Grund auch immer, denn die Tür geht ständig auf. Schließlich schließt der Kellner normal die Tür. Person A & B setzen sich dann. Person B bestellt sich etwas zum Trinken, während Person A etwas Essen möchte. Später als das Essen fertig war, bekam Person A ihr Getränk & der Kllner setzte sich wieder auf seinen Platz. Während aber Person A sitzt & einigermaßen normal isst & kurz den Kellner ansieht, er aber dauernd hinsieht & lächelt, aber während dem ganzen Aufenthalt Person A & B geredet & gelacht haben, was wäre dann der Gedankengang des Kellners, wenn er Person A & B beim Rumblödeln anguckt aber später nur Person A angrinst & anguckt? Ist es wegen dem Gesamtverhalten der beiden Gäste? Ist Person A etwa so interessant für ihn? (NUR MAL NE FRAGE AUS NER BEOBACHTUNG AUSM LOKAL) ^^

Antwort
von SKR700, 13

Bei Hunden: Der Diensthund schnüffelt an der Dose von Hund A, bis Hund A oder Hund B knurrt. Der Rest ergibt sich dann schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community