Frage von TiKi1612, 271

Was würde das Tattoo ca. Kosten ?

Antwort
von Hamburger02, 142

Irgendeinen Wolf kannst du ab etwa 500,- kriegen, wenn sich ein "Anfänger" oder "Dilettant" dran wagt. So sieht das dann aber auch aus.

Dieser Wolf wurde allerdings von einem erfahrenen Realistic-Tätowierer gestochen, denn die Qualität ist sehr gut. So einen gibt es nicht in vielen Studios und wenn, nimmt der gut 120,- bis 180,- die Stunde.

Bei 6 - 8 h Arbeitszeit in 1 oder 2 Sitzungen wären das dann so um die 1000,- - 1500,-

Kommentar von Tommkill1981 ,

Also ich zahle jetzt am Freitrag für den kompletten Unterarm 400 EUR. In meinem Tattooshop des Vertrauens ist der Stundensatz aber normal bei 120 EUR.....

Antwort
von DareDevilDave, 129

Da kommst du locker in den vierstelligen Bereich. Spricht der hier selbst komplett-Tätowierte :D

Antwort
von Wuestenamazone, 119

Billig wird das nicht. Kommt auf die Stadt und den Tattoowierer an da geht das alles weit auseinander. Aber über 300-400 Euro schon. Eher noch mehr. Da sitzt der ja ewig dran

Antwort
von gzmpyn, 128

kommt auf den Tätowierer an 

Antwort
von OHCYSPDSL, 91

So wie der Wolf aussieht 400-950€

Antwort
von Korkensammler, 92

Schätze mal um die 500-600 Euro...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten