Frage von Fragedringend, 41

Was wuerde das kostet das machen zu lassen (Yamaha YZF)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FabeStgm, 7

Also des Seitenteil kostet neu bis zu 500 €. Meine is mir auch umgefallen. Ich habs einfach selbst abgeschliffen und 2 mal lackiert sieht aus wie neu .

Antwort
von Nonameguzzi, 18

Fahr das teil zum Lackierer abschleifen, grundieren und Fachgerecht lackieren ca 150 bis 200€

Habe mit " http://www.verkleidungsschweisser.de/ " sehr gute Erfahrung gemacht eine komplette gesplitterte Seitenverkleidung hat er mit neuen Plastikteilen, aufgießen mit flüssigem Plastik, abschleifen und Lackieren gemacht und ist unter den kosten vom neuteil geblieben!

Antwort
von Berat05, 22

Das Teil an sich kostet vllt 50€ und ich denke die paar schrauben kannst du wohl noch selber lösen und es dran montieren.

Kommentar von Fragedringend ,

Danke weist du wie das Teil genau heißt, ich kann es nirgends finden

Kommentar von Berat05 ,

yamah yzf r125 Dreieck (fairing) dann kommt es bei ebay. Was du auch machen kannst das habe ich bei meiner gemacht, die unebenheit rausschleifen mit Schleifpapier. Carbonfolie von ebay bestellen für ca 20€ und die Dreiecke folieren, sieht mega gut aus.

Kommentar von Fragedringend ,

Danke du hast mir richtig weiter geholfen !