Frage von Schoenwetterfee, 99

Was würde das Kind von EINST....... zu dem Menschen sagen, der Du HEUTE bist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Netie, 18

"Hallo, ich kenn' dich nicht, aber ich mag dich." :)

Kommentar von Schoenwetterfee ,

Wie schön^^...spricht Bände...

Antwort
von Handlanger89, 26

"Man(n) ist der gross gworden.. ach mit 1.83m auch höher als gedacht" ;^)

Kommentar von Schoenwetterfee ,

Grins^^...da kannste mal sehen...Befürchtung nicht eingetreten^^

Kommentar von Handlanger89 ,

der Humor ist gleich geblieben ^^

Antwort
von Matahleo, 51

Na, wusste ich doch, dass das gut gehen wird.

Bin stolz auf dich :)

Kommentar von Schoenwetterfee ,

WOW...cool^^

Kommentar von Matahleo ,

Danke, was sagt dein Inneres Kind zu Dir?

Kommentar von Schoenwetterfee ,

Ich habe es mir bis heute erhalten^^....und es sagt zu mir...,, ich mag Dich so wie Du bist^^

Kommentar von Matahleo ,

Das ist doch toll:)

Kommentar von Schoenwetterfee ,

Das finde ich auch...DANKE^^....ich liebe es im Mondschein zu schaukeln^^

Kommentar von Matahleo ,

Chaos im Mondschein, das finde ich gut (ich musste jetzt doch mal dein Profil ansehen)

Kommentar von Schoenwetterfee ,

Lautlacht^^...Vorsicht mit Farbklecksen schmeißt^^

Kommentar von Schoenwetterfee ,

Guter Tipp für den nächsten Nick...Mondscheinchaos^^...DANKE^^

Antwort
von JackBl, 15

Ich würde mich ja eher fragen, was würde man dem Kind, das man damals war, aus heutiger Sicht raten?

Kommentar von Schoenwetterfee ,

Was würdest Du ihm raten?

Antwort
von JackBl, 12

Hoffentlich werd ich auch mal so alt, wie Du ausschaust.

Kommentar von Schoenwetterfee ,

Lacht^^...so selbstkritisch ?

Antwort
von Xazzit, 58

"Heil, bist ja noch genau wie vor 900 Jahren, wusste ich"

Antwort
von Rosswurscht, 41

Alles richitg gemacht Alter :D

Kommentar von Schoenwetterfee ,

Respekt^^