Frage von MariieDi, 16

Was würde bei der Einstellung von den Sumangali Fabriken passieren?

Hallo erstmal, Wir haben sehr lange im Ethikunterricht diskutiert, was mit den Arbeiterinnen passieren würde, wenn die Sumangali Fabriken in Indien eingestellt werden würden. Leider kamen wir zu keinem richtigen Ergebis. Nun muss jeder einen Text mit der Beantwortung dieser Frage schreiben. Ich habe im Internet nichts wirkliches gefunden und habe nun nur Thesen und den Unterrichtsstoff.

  • Sie werden von der Familie zur Prostituion gezwungen um das Geld zu verdienen.
  • Sie würden kein Geld verdienen und somit würde auch die Familie verhungen?!
  • Sie werden zum betteln gezwungen.

Bitte helft mir, das wird Benotet und ich habe schon echt viel gesucht. Ich möchte hier keinen Ausformulierten Text nur ein paar Stichpunkte ;)

Liebe Grüße Marie.

Antwort
von taniyatj, 4

Naja vielleicht; dass die Frauen eine andere Arbeit suchen werden und dass deren Leben schwer sein wird, da sie kein Geld haben oder eigentlich die Männer praktisch die Arbeit machen müssten. Aber ich glaub, mehr kann man ja nichts sagen. Mir fällt auch nichts mehr ein. Srry, hab versucht dir zu helfen, aber konnte nicht.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten