Frage von Creebo, 82

Was würde aus einem menschen und kuh rauskommen?

Was würde passieren wenn ein mensch von einer kuh befruchtet wird?

Antwort
von Dxmklvw, 21

Kühe werden befruchtet, aber sie können nicht befruchten. Das könnte nur ein Stier.

Und was würde passieren, wenn ein Stier eine Frau "befruchtet"? Die Frau würde vermutlich nicht platzen, aber tot wäre sie anschließend wohl schon.

Im übrigen ist eine natürliche Befruchtung von menschlichen Eizellen mit Rinderspermien nicht möglich, weil das genetisch nicht zusammenpaßt.

Antwort
von daCypher, 36

Menschen und Rinder sind nicht kompatibel zueinander. Da kann keine Befruchtung stattfinden. Von einer Kuh kann man erst recht nicht befruchtet werden, weil eine Kuh - wie jeder weiß - weiblich ist und daher keine Samen abgeben kann, von denen irgendwas befruchtet werden kann.

Die einzige Möglichkeit wäre also künstlich die Gene von Menschen und Rindern zusammenzupuzzeln. Was da dann rauskommt, kommt drauf an, wie gepuzzelt wurde. Kuh mit Menschenkopf oder Mensch mit Kuhkopf oder Mensch mit Euter oder so.

Antwort
von schelm1, 21

Dir fehlen die elementarsten Kennntnisse der Fortpflanzung! 

Geh´ wieder draußen spielen - ist nochmal tolles Wetter!

Antwort
von MrHilfestellung, 75

Es würde zu keiner Befruchtung kommen.

Antwort
von Schnoofy, 13

Glaubst Du etwa man kann eine Schmetterling und einen Kranich kreuzen um einen Schmetterkran zu erhalten.

So was hat bisher nur einmal funktioniert - herausgekommen ist ein Ameisenbär.

Antwort
von Kandahar, 56

Es würde zu keiner Befruchtung führen, ergo kommt dabei auch nichts raus.

Antwort
von PoisonArrow, 42

Ein Kensch oder eine Muh....

Da wird / würde GAR NICHTS bei rauskommen.

Ein Tausendfüßler und ein Papagei ergeben auch kein Walkie-Talkie.

Grüße, ----->

Kommentar von schelm1 ,

Na ja, vieleicht verwirrt es den Fragesteller, wie der Ameisenbär zustandegekommen ist!?!

Vielleicht sollte man nicht jede Frage ernst nehmen und bei GF die Löschtaste mal häufiger gebrauchen!

Antwort
von Suboptimierer, 35

Ein Muhmuhmensch, auch als Muhtaure bekannt.

Antwort
von Rosswurscht, 49

Ein Milchmann :)

Antwort
von Geisterstunde, 9

Nichts: eine Kuh kann nicht befruchten, sie wird nämlich vom Bullen befruchtet.

Antwort
von CheesyDave, 49

Ein Zentauer der Milch gibt.

Antwort
von olsen, 27

Ein blöder Ochse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten