gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was würd mit verlassenen Bahnanlagen gemacht?

gefragt von Niklas19821Niklas19821 am 07.11.2009 um 23:19 Uhr

Hallo Habe ne Frage über die Bahn... Was machen die mit verlassenen Bahnanlagen ? wohne in einem 20.000 leute dorf und hab letzten entdeckt das es in der nähe 2 verlassene Stellwerke und einen großen (2100m2) Rangierbahnhof gibt . alles ist zugewachsen. jedoch in Stellwerk 1 (1960) sind noch schalthebel aus stahl vorhanden und in stellwerk 2 (1980) ist noch die elektronik,schaltpläne,Leuchten,turmuhr,schaltkonsolen,funk,signale,lautsprecher,strom usw. betriebsbereit (verlassen weil tür zugeschraubt und fenster eingeschlagen , chaos) . was machen die jetzt damit ??? schon jetzt vielen dank an alle leute die antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bahn (1151)