Frage von CarlAXX,

Was wünscht sich ein Junge zum 18. Geb.?

Was wünscht sich ein Junge zum 18. Geburtstag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von polditier,

Schau mal bei my days.de nach,da gibt es reichlich Angebote. Ansonsten ist Geld immer willkommen. Auch karten für ein Event oder Kino,Cartfahren usw. wäre eventuell eine Idee.

Kommentar von polditier ,

Danke für die gute Bewertung

Antwort
von Shoqwave,

Sofern ein Führerschein vorhanden ist wäre ein Auto eine tolle Idee. Und anders wirkt es als Ansporn zum konsequenten Besuchen der Fahrschule! ;-)

Antwort
von melegion,

Geld, Sachen, Auto...

Antwort
von Steevo32,

eine stripperin xD

Antwort
von Skunk645,

wenn er bis dahin noch keinen blowjob hatte, einen blowjob.