Was wünscht sich ein 15-jähriges Mädchen zu Weihnachten?!
Huhu Leute,
ich wollte mal wissen ob einer von euch weiss, was man einem 15/16-jähriges Mädchen so zu Weihnachten schenkt? Wir kennen uns schon seit 6 Jahren und sind ziemlich gute Freunde, aber in letzter Zeit hatten wir kaum mehr Kontakt undso.. also das Geschenkt sollte so ein so ein versöhnungsgeschenkt sei zu Weihnachten.
Danke für alle Antworten im vorraus :D
mfG binh
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mmm also was vielleicht ein nettes "Geschenk" wäre wenn ihr euch entweder bei ihr oder bei dir treffen würdet - DVD Abend mit ganz vielen Keksen und Knabbereien. Dabei könntet ihr euch einmal alles erzählen was ihr so alles verpasst habt wo ihr euch nicht so oft getroffen habt. Und was das Geschenk betrifft - schenk ihr halt eine DVD - Liebeskomödien sind super - die könntet ihr euch ja auch gleich ansehen denn dann hättet ihr auch gleich einen Film den ihr beide noch nicht kennt :D (wirklich nette Filme sind zum Beispiel - er steht einfach nicht auf dich, Der Sternwanderer, Selbst ist die Braut (oder ne super schnulze - wie ein einziger Tag!!!)) Und wenns noch in deinem Bugdet liegt vielleicht ein kleinen Plüschtier - mag doch jeder oder nicht ;D
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hust kondome hust
das wäre ein tolles geschenk =D
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geh schick mit ihr essen. Meinetwegen auch zum Schnellimbiss.
-
-
Eragon 4
Gutschein für einmal mit ihr shoppen gehen
Einladung zum Eislaufen und dort Ohringe schenken? (kann auch in verliebte Richtung missgedeuted werden, das kannst du aber auch verhindern durch dezente Andeutungen, dass ihr nur Kumpels seid) (entweder super oder schlecht, viel dazwischen gibt es nicht)
Schuhkarton irgendwie mit gemeinsamen Bildern gestalten. Dann irgendwas zu einem Theam reintun: zB Thema: Schöne &entspannte Weihnachten, dann so ein Badezusatz rein, schminke, Gesichtsmasken(zb ausm DM), ein Nagellack, was dir dazu noch einfällt...
oder sonst ein Thema ...
oder wenn du weißt, dass sie einen bestimmten Filmstil/Buchstil liebt, kannst du dir so ein Buch schenken, und dann um das Buch/ den Film den Karton gestalten, zB: Buch: Eragon: grünes Armband, Duftkerzen, ein Lesezeichen mit einem Drachen drauf, etc
viel glück und viel Spaß beim Aussuchen ;)
Kommentar von oanszwoa 16.12.2011Gute Ideen! ((:
-
Antwort von Laxsilan 15.12.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich habe eine idee, du kannst lieber ihr eine Kette oder eine Uhr kaufen. Am besten kannst du ein Freundschaftband kaufen. Ich weiß nicht ob dass eine gute idee ist aber ich habe getan wass ich konnte
-
Antwort von Whitestrawberry 15.12.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Naja wenn du sie schon so lange kennst solltest du doch wissen was sie mag? Du kannst dir auch inspiration bei facebook suchen^^ hat sie mal irgendeine lieblingsband ider so erwähnt? Oder beiläufig gesagt:"hach ich hätte so gerne ..." ansonsten.. Ja was alle mädchen eben mögen... Parfum blumen kuscheltiere .... Vllt was persöhnliches das würde sie sicher freuen:)
-
Antwort von mimiiLove 15.12.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Komnt drauf an: ich mag schminke (lipgloss,parfüm),schmuck(kette,ohrringe)
-
-
Ein farbenfrohen wandhaken für Jacken, Schals und Co
-
Antwort von Maxst 15.12.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
also lass dir was einfallen? :)
kommt ja auf ihren charakter drauf an ob sie jetzt eher schüchtern ist und nicht so auf schminke und so achtet und naja vllt parfüm, deo gutscheine oder so?
Kommentar von Drachen20Drachen20 15.12.2011Also die Idee mit dem Deo kann ja nur von einem Mann sein - ist ja echt süß XD!!!
-
aalso ich bin 15 & ein Mädchen & ich wünsche mir Schminkkram, Tasche, Kamera, sowas halt :D ein neues tagebuch :D
schick essen zum schnellimbiss XD