Was wünscht man sich zum runden Geburtstag?
Ich "runde" bald, nun habe ich mir schon mal überlegt, was ich mir wünschen soll! Ist es sinnvoll, sich was großes zu wünschen und sich dafür Geld zu wünschen?? Wer hat gute Ideen??
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lass dir doch Gutscheine von einem Reisebüro schenken, dann kannst du schön in den Urlaub fahren. Sag den Leuten vorab die Adresse des Reisebüro´s, dass sie alle beim selben kaufen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wie wäre es mit 500 Gramm 500-Euro-Scheine ?!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wie wär´s mit einer Ballonfahrt?
Sicher ein "erhebendes" Erlebnis!
Kommentar von PlayoffPlayoff 10.09.2008Leider wird man bis zur Ballonfahrt noch ein paar jahre älter. Ständig werden die Termine wg. schlechten (Ballonfahrt-) Wetter abgesagt.
-
-
Antwort von biene2406 10.09.20081 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Bei einer Reise muss man im Endeffekt aber noch ne Menge selber mit dazu schmeißen! Wie wärs denn mit nem Wellness Wochenende als Mutti, und die Kiddis dürfen während der Zeit beim Papa bleiben oder sie gehen zur Lieblingsoma!
Kommentar von zwergenmamazwergenmama 10.09.2008Wellness ist auch gut - Danke!DH
-
Zu den runden Geburtstagen haben wir immer Geldgeschenke bekommen und auch verschenkt. Man kann die auch sehr phantasievoll gestalten. So hat das Geburtstagskind jede Möglichkeit, sich etwas Schönes zu kaufen. Mit Gutscheinen ist man wieder etwas eingeschränkt...
-
Antwort von AggroGold 10.09.2008
geld ist immer lecker :)
-
Ich hab mir ein Dirndlkleid gewünscht. Aber da mich meine Freunde fragten, war ich so frech. Sie sammelten im Freundes,Falmilien- und Bekanntenkreis. Die meisten waren sogar ganz froh, da sie eh nicht gewußt hätten, was sie kaufen sollten. Den Rest hab ich dann noch selbst draufgelegt.
-
-
Ich hab mir Geld gewünscht, habe aber vorab gesagt, dass ich davon entweder übers Wochenende nach London will oder in ein Musical, mich aber lieber spontan entscheiden möchte.
-
Karten für ein Event, wo du schon immer mal hingehen wolltest.
-
Geld macht Sinn. "Man hat ja schon Alles!" Du kannst ein großes, lustiges Sparschwein hinstellen. In der Einladung irgendwie witzig darauf hinweisen. Wird in meinem Bekanntenkreis schon oft gemacht! Viel Spaß bei der Feier und "dicke Kohle"!
Ohja, Däumchen :)
Wow, das ist auch mal ne gute Idee! DH!