Was wünscht man sich zum 18. geburtstag?
was würdet ihr euch zu eurem 18. wünschen?
(bitte für otto normalverbraucher realisierbare vorschläge...)
danke, lg
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Zu meinem 18. habe ich mir damals gar nichts gewünscht!
Nur dass meine Mutter wieder gesund werden sollte (sie hatte Krebs).
Dann haben wir ein schönes Fest gefeiert und mein Papa hat im Rausch Bilder gemacht, leider alle ohne Köpfe.
Übrigens, meine Mutter wurde wieder gesund.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Führerschein, Auto, Tankgutschein, Autoradio, usw...
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kohle für den Führerschein
-
-
Antwort von lalamia 02.05.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ein bisschen geld und etwas was du schon immer haben wolltest ( muss ja nicht teuer sein ) was du dir aber niemals selber holen würdest. habe zu meinen 18. geb.z.b. ein fotoshooting bekommen ..
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
für den 18. Geburtstag würde mir in erster Linie der Führerschein einfallen. Der kostet schon eine ganze Menge
-
Mit 18 generell ein Auto als zentralen Wunsch. Und wenn das nicht geht kleinere Dinge, aber dabei kommt es doch auf den jeweiligen Menschen an, was ihm gefällt und Freude bereitet?!
-
-
eind auto wäre eigentlich das coolste
-
ihr kriegt alle ein DH - außer derjenige, der mir den porsche vorgeschlagen hat...genau sowas wollt ich NICHT. :)
-
danke für eure antworten, allerdings wäre der hier häufig genannte führerschein mein wunsch für die matura^^
Und damit wurde dein größter und wichtigster Wunsch erfüllt! Und die Fotos sind sicherlich das beste Andenken an die schönste Feier der Welt! DH!
oh, das ist echt schön...bei mir ist es leider zu spät mir sowas zu wünschen...(meine mutter hatte ebenfalls krebs, aber nicht so viel glück wie deine...) ich glaube, so ein geschenk, kann man gar nicht toppen.
...ach ja, ich wünsch mir eig auch nix, es ist nur so, dass alle immer wissen wollen, was ich gerne hätt...