Ich wünsche allen ein schönes Fest, viele Ostereier und noch gaaanz viele weiter glückliche Ostern. Was wünscht Ihr?????

Hallo kraudischen, die Hauptseite von gutefrage.net ist ausschließlich für Ratgeberfragen reserviert. In Zukunft gehört ein solches Thema in unser Forum. Vielen Dank für Dein Verständnis, viele Grüße und frohe Ostern, Ted vom gutefrage.net-Support

Na, Dir doch das Gleiche und noch viel mehr. Vor Allem Erfolg bei ganz gewissen Dingen.

Manchen wünsche ich frohe Ostern und manchen die Pest an den Hals ;-)
Ich auch.

Du hast schon alles gesagt, fürchte ich. Dir auch Frohe Ostern!

Dasselbe wie zu allen anderen Fest- und Werktagen, nämlich die Einsicht, dass es besser ist mehr zu sein als zu scheinen - und nicht umgekehrt! - Dazu noch ein paar grüne Ostergrüße gepackt!

Ich wünsche allen ein fröhliches Osterfest, manchen dicke, blaue Eier, und auf jeden Fall den Kiddis fröhliches Eiersuchen!
Taraa am 22. März 2008 22:47 Ich schließe mich dem tanzendem Wiesel an ;-)

ach, darf man sich jetzt hier schon was wünschen??
Mortimer am 24. März 2008 17:49 Nö, war wieder nur ein Lockangebot! schmoll

ich wünsche allen...was sie sich wünschen und dazu ein schönes Osterfest.

Fröhliches Eiersuchen bei sonnigem Wetter! Und das es aufhört zu schneien!

Kraudischen, ich wünsche allen, genau wie dir, ein schönes Osterfest ohne Angst vor der Zukunft.
Ich wünsch mir eine Zukunft!

Meinen männlichen Kumpels wünsche ich in der Regel immer dicke Eier. (wobei ich schon Ostereier meine, aber bewußt die Zweideutigkeit verwende)

ich wünsche allen hier ein frohes Osterfest. Ausdrücklich auch denen, die nur bei Vollmond zum Friseur gehen, an Ufo's, Geister, Zauberei, Heilsteine oder Homöopathie glauben, oder die mir aus anderen Gründen unter Umständen die Pest an den Hals wünschen. Zu Ostern möchte ich Friede mit allen Menschen :)
Ach so, auch mit allen Düsseldorfern !!
Da ich seit einigen Tagen erst mal einen gesundheitlichen Hammer verdauen muss, wünsche ich zur Zeit allen frohe Ostern und viel Gesundheit.

....und immer dran denken - Wer Ostern sucht, hat Weihnachten die Bescherung ;-))) - Frohe Ostern -