Frage von melisweet, 92

Was wünscht ihr euch zu weihnachten was nich so teuer ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ittokki, 44

Einfach mit der Familie glücklich zusammen sein. Unbezahlbar doch kostenlos!

Antwort
von NickiLittle, 44

ich hab mir einen großen wunsch selbst erfüllt. eine ganz besondere jacke :-) an sonsten habe ich abgesehen vom üblichen keine besonderen wünsche zu weihnachten.

Antwort
von christina3456, 42

Einen Indoor Marshmallow Roaster <3

Antwort
von Inked95, 43

Gesundheit, Glück und Erfolg, und das für die ganze Familie, Freunde etc. :-)

Antwort
von Kasumix, 42

Lebkuchen essen zu dürfen :(

Und einfach nur ein gemütliches Beisammensein...

Geschenke werden mit dem Alter so etwas von unwichtig ;)