Habt ihr schon Ideen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gesundheit, kein stress, erfolg für immer, gottes segen, zusammen essen mit der familie, ohne streit; lottogewinn; teleskop-schlagstock für die vitrine; ein gold-barren; einen goldenen ring den auch der papst hat; sich selbst bei bringen wie man ein spiel programmiieren kann; in der schule der beste sein; neue pullover; 300 spartaner dvd+helm (sonder edition); GERECHTIGKEIT auf der ganzen welt...etc.
gesundheit,liebe und zufriedenheit
Okay, die Antwort hätte ich nicht erwartet.
durchsichtig am 17. Oktober 2008 20:21 DH!! War auch mein Gedanke ;o)
Noch mal 35 Jahre mit meinem Mann und meinen Kindern.

Unbedingt Schnee. Und einen harmonischen Tag mit Gänsebraten und Rotkohl und Klößen.
hajottka am 17. Oktober 2008 20:25 kerzchenanzünd
moon73 am 17. Oktober 2008 20:34 Seufz Weihnachten ist einfach ein schönes Fest :)
Kaffeesatz am 17. Oktober 2008 20:35 Schnee. Super Idee!

Ja, selbstgebackenes von meiner Tochter :-) Das ist das erste Mal und ich bin schon so sehr gespannt .

Ach, du nimmst wohl meinen Wunschzettel entgegen? Ich hätte gerne eine CD von Unheilig ... ;-)

Ich wünsche mir, dass mich moon73 zum essen einläd....hört sich nämlich lecker an. ;-)

Einen Lottogewinn für Wandpilz und mich.
Henry59 am 17. Oktober 2008 20:27 Danny, bist du das? Ha ich hab gerade gewonnen...
GrueneFee am 17. Oktober 2008 20:29 Denny ist das ;) Du hast gewonnen? Vergiss Denny und nimm mich! ;))
Kaffeesatz am 17. Oktober 2008 20:33 Alan, das sollten wir auf meinem Balkon mit einem Scotch feiern!

Erlösung und Vergebung!
hajottka am 17. Oktober 2008 20:19 Hi Baiana, wovon???
hajottka am 17. Oktober 2008 20:23 auch, wenn Du ergänzt hast, wiederhole : wovon?
Interessante Überlegung.
durchsichtig am 17. Oktober 2008 20:22 biana..was ist denn passiert??
rabutz1991 am 17. Oktober 2008 20:25 baiana was ist den los??
Baiana am 17. Oktober 2008 20:26 Hihi. Mir ist gerad nur ein hübscher Cartoon in den Sinn gekommen. Ein älterer Mann fragt einen kleinen Bub "Und was bringt Dir das Christkind?" Der Kleine antwortet toternst: "Erlösung!"
.
Daran war das aufgehangen. Die ganzen Geschenke sind doch egal - der Sinn von Weihnachten ist die Geburt unseres Herrn Jesus Christus, der gekommen ist uns zu erlösen und unsere Sünden zu vergeben.
.
messbuchwiederwegleg
vollimleben am 17. Oktober 2008 20:27 Wünsche dir für beides auch die Kraft dazu!LG

RUHE; KEIN STRESS; ERFOLG UND GEDULD UND MONEY
GrueneFee am 17. Oktober 2008 20:30 lach... I...need...money. grad dran denken muss und mich wegschmeiß
darüber habe ich mir noch nicht wirklich gedanken gemacht ;)
erfolg

ruhe und kein stress!!:-)aber möglich wird es nicht sein, tja träumen darf man ja noch!!

Ich wünsch mir vor allem mal Zeit zum Ausspannen und zur Besinnung!! Ansonsten geht mein Parfüm langsam zur Neige!! (was bin ich doch genügsam geworden...) Liebe vorfreudige Grüße
barbarinchen am 17. Oktober 2008 20:28 P.S. Liebe Hummel11, daß ist aber sehr lieb von dir, daß du dir jetzt schon Gedanken über mein Weihnachtsgeschenk machst!!
ich will endlich wieder gesund sein, es nervt langsam
Darf ich fragen, was du hast?
rabutz1991 am 17. Oktober 2008 20:22 ???
Depressionen mit all seinen Facetten. Es nervt.
rabutz1991 am 17. Oktober 2008 20:24 kenn ich!!
es kommt jedes Jahr was neues dazu.
In dem Club bin ich auch
aber bitte lasst uns jetzt kein gemeinschaftliches Runterziehen veranstalten
rabutz1991 am 17. Oktober 2008 20:26 bodenseher, eher jeden tag!! oder?
ich meine die schweren Symptome, jedes Jahr was neues
belinea am 17. Oktober 2008 20:27 Hallo Bodenseher. Ich wünsche dir dass das bald wieder besser wird. Werds auf meinem Wunschzettel notieren, vielleicht hilfts ja ? :-) Aufmunternde Grüße an Dich
Vielen Dank. Werde fest dran glauben.

Weltfrieden natürlich, das wünsche ich mir jedes Jahr. Und diese möchte ich auch mal so klassisch Weihnachten feiern mit Baum und allem so...

Das meine Family so ist wie heute auch. Es ist das Beste was mir bisher passiert ist und das alle gesund bleiben. Was nützt einem Geld oder andere materielle Dinge,wenn der Rest nicht stimmt ;-)
Wir müssen schon auf sehr vieles verzichten, da können wir auch auf Weihnachten mal verzichten, das ist doch nur ein Fest für die Geschäftsleute. Es fällt bestimmt dieses Jahr aus!
Uuuuiii...du hast heute Abend noch klare Gedanken. Darf ich fragen, wie alt du bist?