Frage von Marceldasgnom, 42

Was Wünscht ihr euch zu Weihnachten Beziehungsweise was kauft ihr eurer Familie oder Freunden?

Antwort
von Prante, 28

Hi,

ich wünsche mir oft Bücher oder Platten...Manchmal lasse ich mich auch gerne überraschen.

Verschenken tue ich gerne persönliche Sachen, also entweder Dinge, von denen ich weiß, dass die andere Person sie mag, schon einmal davon erzählt hat oder man es zusammen gesehen hat...

Am einfachsten geht das, finde ich, wenn man sich das ganze Jahr über notiert, wenn einem eine Idee kommt oder der/die andere etwas äußert.

Wenn ich jetzt also genauer ins Detail gehe, wird das wenig helfen, da es persönlich abgestimmte Dinge sind, die ich verschenke.

Schönen Gruß

Antwort
von BTRfan456, 22

Ich verschenke meist selbstgemalte Bilder oder generell selbstgemachtes. Finde ich einfach besser, ist aber jedem selbst überlassen :D

Ich wünsche mir Bücher und auch Nintendospiele (z.B. jetzt zu Weihnachten 'Pokémon Sonne') :D

Meinen Freunden schenke ich immer Spaßgeschenke. Z.B. Bilou oder Kinderspielzeug. (Meine Freunde sind alle über 15 und absolut kein Bibi-Fan xD)

Antwort
von Vivibirne, 6

Mama:
Fotoalbum
Erinnerungsbuch von meiner Geburt- heute :)

Schwester:
Watchdogs 2 für PS4
Bilou (jap....)

Freunde:
Deko
Fotoalbum
Fotokissen
Plätzchen
Wellnesstag
Erlebnistag
Shoppingtag
:-)

Wünschen tu ich mir nix aber ich bekomme wohl neue Tunnel von crazy factory

Antwort
von RioLeander, 17

Ich habe mir letztes Jahr eine digital Kamera gewünscht die ich jetzt wegen neu Anschaffung verkaufe Fotografieren macht sehr viel spass ich habe die canon eos 350 D und verkaufe sie auf ebay für 175€ mit Zubehör....

Antwort
von wolfenstein, 16

Ich finde man sollte sich untereinander nichts schenken als Erwachsene ausser vielleicht was ganz kleines. Abgesehen von Kindern und Jugendlichen. Weil Erwachsene bzw Eltern sich ja selbst die Wünsche erfüllen können und Weihnachten sonst nur zu einer Tausch Börse wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community