Frage von MrAnonym1234, 68

Was wünscht ihr euch von einem Minecraft Minigames-Server?

Was wünscht ihr euch von einem Minecraft Minigames-Server?

z.B. Bodenständige Teammitglieder, die mit euch spielen, oder spezielle Spielmodi (Gerne auch eigene Ideen!), oder oder oder...

Gute Ideen, die wir umsetzen, werden auch mit VIP belohnt sobal der Server online ist!

Antwort
von junky99, 1

Das man einen "treuebonus" bekommt. Wenn man ... Spielstunden auf dem Server hat das man VIP günstiger bekommt und innovative Minigames

Antwort
von jongold1, 10

Ich empfehle dir Spiele die noch nicht so bekannt sind, aber trotzdem Spaß machen. Selbstprogramierte und selbstausgedachte Spiele sind meiner Meinung nach auch sehr gut. Diese sollten aber gut umgesetzt sein und den Spielern Spaß machen. Eine schöne Lobby sollte der Server meiner Meinung nach auch haben. Wenn du willst kann ich dir auch einen kleinen Spielmodus programmieren :D

Antwort
von HelpTool, 37

Eigene Plug-Ins und Spielmoden.

Antwort
von LuxusFisch, 33

MasterBuilders und Jumpdown

Antwort
von Minetobihd, 39

Auf jedenfall sg und bedwars so die normalen sachen

Antwort
von MartinTheBest, 3

Hey!Ein Server sollte einen Teamspeak haben

Hier kriegt du einen kostenlos

https://tshost24.pw/

(Suchst du Teammitglieder?Ich hätte interesse;D )

Antwort
von Wurst50, 38

VIP ist verboten siehe Eula nimm Elite oder so

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

??? Was?xD

Kommentar von Atomtoasty ,

Das ja soweit falsch! Man darf den Leuten, die bezahlt haben, nur keine spielverändernden Vorteile gewähren. LG Atomsi

Kommentar von Wurst50 ,

Wie /fly //via Handy

Antwort
von JohnnyJayJay02, 30

Eigene Ideen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community