Frage von anonym108, 37

Was wünscht ihr euch so von Freunden zum Geburtstag? Mädels?

Außer einfalls losen Gutscheinen. Es geht jetzt darum, dass mich Freunde die ganze Zeit fragen, was ich mir den wünsche und so auf Anhieb fällt mir einfach nichts ein.

Antwort
von daCypher, 31

Du kannst dir vielleicht was größeres von Jochen Schweizer oder MyDays wünschen, wo dann alle zusammenlegen.

Ansonsten mag ich z.B. ganz gerne Fotogeschenke, also ein selbtgemachtes Puzzle, eine Tasse mit nem Foto drauf, ein selbstgemachter Kalender etc.

Antwort
von OZwergO, 19

Was ich mir in letzter Zeit wünsche sind Bücher, CDs meiner Lieblingsbands, Band-Ts und sonstigen Merch, ne Thermotasse (Für Tee, wird ja immer kälter), Zeug dass ich gebrauchen kann eben.

Wenn es was größeres sein soll, kannst du dir z.B. Konzertkarten wünschen und dann dort mit deinen Freunden hin. Oder einen Kinogutschein, is immer schön mit Freunden was zu unternehmen.

Antwort
von Lina0116, 9

Wie alt wirst du denn?

Hast du vielleicht schon eine Führerschein? Ich wünsche mir auch mittlerweile zu allen möglichen Anlässen Gutscheine zum Tanken :) Das ist nicht so einfaches Geld übergeben und ich finde es sehr Praktisch :)

Kommentar von anonym108 ,

Echt tolle Idee, falls ich schon einen Führerschein hätte.😅 Aber werde erst 17. :)

Kommentar von Lina0116 ,

Oh okay das tut mir leid. Wie wäre es mit einem Fotoshooting mit deinen engsten Freunden?

Antwort
von Meli6991, 17

ich wünsche mir dieses jahr von meinem Freund das : https://thetomhope.com/collections/frontpage/products/tom-hope-pacific-red

Antwort
von Sims3Suchti16, 20

Das sollen sie sich gefälligst selbst überlegen. Die Idee und die Gedanken, die man sich macht, sind ja das eigentlich wichtige. 

Antwort
von Secretstory2015, 16

Das Problem kenne ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community