Frage von Davout, 8

Was wünscht ihr euch für Deutschland?

Eine weitere Änderung, um die Frage primitiv und verständlich zu machen. Ich bitte um alle Ideen ,Wünsche ohne Ausnahme grenzt eure Vorstellung nicht ein , (nicht das es heißt das die Frage schon wieder zu ungenau war.)

Antwort
von implying, 6

endlich mal einen sympatischen politiker, der auch was auf dem kasten hat, und nicht lobbygesteuert ist.

gibt zwar ein oder zwei bei den grünen, aber die partei ist leider unwählbar weil autofahrerfeindlich °~°

ansonsten vielleicht noch die abschaffung der GEZ gebüren.

und einen finanzminister der auf die neuverschuldung einen feuchten haufen gibt. find das bescheuert, dass wir uns plötzlich nicht mehr verschulden sollen, während ein land wie amerika freundlich weiter geld abgreift. und wenn wegen irgend einer hausgemachten krise geld gebraucht wird, ist es eh immer da. nur für die bürger muss natürlich gespart werden. pff... für bildung kann man ruhig mal schulden machen.

Kommentar von Fuchssprung ,

So ein strahlendes Genie habe ich lange nicht gesehen! Du solltest wirklich Bundeskanzler werden! Endlich mal jemand der den Durchblick hat! 

Lasst uns von den Griechen lernen und Geld ausgeben bis der Arzt kommt!

Ja! Lasst und die GEZ Gebühren abschaffen und die Öffentlich Rechtlichen Sender abschalten! Dann schauen wir nur noch DummTV! Und halten wir uns an Donald Trump! Der weiß es ganz genau: Der Klimawandel ist eine Erfindung der Chinesen! Freie fahrt für freie Bürger!

Wer so einen Unsinn schreibt, dem traue ich das Erkennen von Ironie nicht zu. Deshalb noch einmal zum mitlesen für dich: Dieser Text ist ironisch gemeint!

Kommentar von implying ,

ich wüsste nicht, dass ich mich für einen posten in der politik beworben hätte.

hier waren wünsche gefragt. ich hab wünsche geäußert.

jedwede bemühungen mit deinen ironie-künsten das eigene genie zu propagieren sind also ziemlich unnötig, und dazu auch noch eher lächerlich an dieser stelle... um es höflich auszudrücken.

Antwort
von marit123456, 6

Ich würde mir eine Rückbesinnung auf die alten Werte wünschen, die übrigens absolut kompatibel mit der Industrie 4.0 sind.

Höflichkeit, Pünktlichkeit, Durchhaltevermögen, Ehrlichkeit, Respekt.

Das sind die Säulen der Gesellschaft, die ganz viele einfach nicht mehr drauf haben.

Alles, was passiert, fußt auf diesen Faktoren. Deshalb läuft ja auch so vieles in Deutschland nicht mehr gradeaus.

Antwort
von Evileul, 3

Macht Deutschland wieder stark und weiß xD

Antwort
von Sp0rtsman, 8

Ich wünsche Deutschland nur das beste!

Antwort
von ugurano22,

mehr bildung, und alle leben gut, aber das ist nur ein Traum

Antwort
von Geisterstunde,

Mehr Bildung und weniger Vorurteile.

Antwort
von Teodd, 5

Ich wünsche für DE Stabilität und Vernünftigkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten