Frage von TH4ever1, 124

Was wünscht ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten weil ich noch keine Idee hab?

Guten Morgen! Könnt ihr mir Tipps geben was ich mir als 13 jähriges Mädchen wünschen kann.
Danke für eure Hilfe!  

Antwort
von Woropa, 34

Du könntest dir Sachen für dein Hobby wünschen, die du dir vielleicht selber nicht kaufen oder leisten kannst. Oder du wünschst dir eine DVD-Box von deiner Lieblingsserie. Vielleicht möchtest du auch neue schicke Kleidung haben oder ein neues Handy. Das könntest du dir im Internet aussuchen und dann deinen Eltern zeigen, was du gerne haben möchtest.

Kommentar von TH4ever1 ,

Ok danke für deine Hilfe

Antwort
von MyQuestion01, 10

Ich wünsche mir " Kein Buch" das ist ein Buch das du nicht lesen musst sondern machen musst ich finde die Bücher ziemlich lustig weil du da dinge tust was du sonst nie mit nem Buch machst nur zu empfehlen :D

Kommentar von TH4ever1 ,

Danke

Antwort
von GravityZero, 64

Anscheinend bist du ja wunschlos glücklich, sonst hättest du ja einen Wunsch. Als entweder nichts oder ein wenig Geld aufs Sparbuch.

Kommentar von TH4ever1 ,

Ok danke

Antwort
von Hexe121967, 35

da du wunschlos glücklich zu sein scheinst, wünsch dir spenden zu einem guten zweck oder ein klavier!

Kommentar von TH4ever1 ,

Ok klingt auch gut

Antwort
von Snake34, 43

Bei uns fällt schenken und co dieses Jahr flach. Wir haben uns entschlossen statt teurer Geschenke an unsere Flüchtlingsunterkunft in der ich arbeite eine Geldspende zu machen. Zweckgebunden für unsere Kinder die ja nichts fürdie Situ ation können. 

Kommentar von JonasV ,

Ist das Satire oder ernst gemeint? Falls es ernst gemeint ist, super! :-)

Kommentar von TH4ever1 ,

Was ist eine Satire

Kommentar von Plautzenmann ,

Ich verneige mein Haupt in Ehrfurcht.

Habt ihr daran gedacht, dass etwas größer aufzuziehen? Also Freunde, Bekannte und Verwandte zu fragen, ob sie das nicht auch so machen wollen? Denn auf diese Weise käme mehr zusammen, als wenn ihr es nur alleine macht. (was keinesfalls eure Geste in ihrer Bedeutung schmälern soll!)

Antwort
von Snake34, 20

@Plautzenmann.....wir haben schon so viel gebettelt dieses Jahr. Der größte posten waren neue Bekleidung für Kinder und Jugendliche im Wert von über 35000€. Auflösung eines Ladens. Ich denke das ist dann ok. 

Antwort
von Changeyourlife1, 12

Schau doch mal auf mydays oder Jochen Schweizer,, da gibt es immer viele schöne Ideen wie ich finde und du kannst die Sachen auch mit Freunden oder der Familie machen :)

Antwort
von bikemaster1, 28

Genieße den Heiligen Abend mit Deiner Familie, bei uns wird schon seit 4 Jahren nichts mehr verschenkt.Aber du bist auch erst 13, wir kennen aber deine Interessen nicht.

Kommentar von TH4ever1 ,

Tiere, Puppen, Musik mehr fällt mir im Moment nicht ein

Kommentar von bikemaster1 ,

Wünsche dir vielleicht einen Gutschein für Spotify, das kennst du ja sicherlich dann kannst du die Spotify App auf dem Smartphone nutzen

Antwort
von xNoNiC, 39

Wenn ich keine Ideen habe hole ich mit immer Tonnenweise kleine Sachen! :)

Kommentar von TH4ever1 ,

Welche zum Beispiel

Kommentar von xNoNiC ,

Ein Spiel oder Controller für ne Konsole, Anziehsachen, Filme oder Serien, Poster usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community